Re: Benutzeranmeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2015, 12:53. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Benutzeranmeldung

      Hast Du in der Nutzerdatenbank auch die Felder für die verschiedenen Berechtigungen angelegt und entsprechende Rechte vergeben?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schneidi (1 Beitrag) am Dienstag, 1.Dezember.2015, 10:05.
    Benutzeranmeldung

      Hallo Leute,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe habe eine Datenbank inkl. dazugehöriger Seite erstellt. Diese funktioniert soweit einwandfrei.

      Aufgrund vom Datenschutz möchte ich nun eine Liste von Benutzern erstellen welche ausschließlich auf diese Zugreifen dürfen.

      Lt. Anleitung auf der Homepage, muss ich hierzu eine eigene Benutzerdatenbank erstellen. Dies habe ich soweit erledigt, so dass ich vorab 2 Benutzer angelegt habe mit den Felder "Name" ; "Password" und "Email".

      Wenn ich dann bei der Verwaltung im Vorgesehen Drop-Down Menü "Anmeldung durch Benutzerdatenbank" auswähle, kommt mir, wenn ich auf den Seitenlink klicke, das gewünschte Fenster mit dem Namen und dem Passwort. Allerdings wenn ich dann meinen Benutzernamen inkl. Passwort eingebe kommt immer die Meldung, dass entweder der Name bzw. das Passwort falsch ist, oder auch dass der Benutzer nicht existiert.

      Habe ich hier was falsch gemacht oder ist es eine reine Einstellungssache?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2015, 12:53. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Benutzeranmeldung

      Hast Du in der Nutzerdatenbank auch die Felder für die verschiedenen Berechtigungen angelegt und entsprechende Rechte vergeben?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2015, 20:45.
    Re: Re: Benutzeranmeldung

      haben das Thema schon per Email erledigt. Es lag an den fehlenden Aktionsfeldern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!