Re: Re: Größer als und kleiner als - Suchmaske - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 9.Dezember.2015, 08:05. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Größer als und kleiner als - Suchmaske

      Will heißen, daß bp eine Sammlung von fertigen Funktionen darstellt, die auf relativ einfache Art und Weise das Erstellen und Anzeigen einer Datenbank ermöglichen. Das funktioniert gut, beschschränkt sich aber auf grundlegende Funktionen.

      bp ist aber ein offenes System und man kann die Funktionalität erweitern oder die vorhandenen Funktionen beeinflussen. Damit kann man den User auch nach größer und kleiner suchen lassen, als auch die Multiselectoption in Deinem anderen Thread nutzen.

      Dazu muß man aber die Möglichkeiten von bp ausschöpfen. Für einen ersten Überblick könntest Du in der Doku mal unter loop, get, get_next und perl nachschauen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Yvonne (19 Beiträge) am Sonntag, 6.Dezember.2015, 01:18.
    Größer als und kleiner als - Suchmaske

      Huhu,

      Ich weiß, wirklich etwas nervig, aber ich bin einfach nich bewandert.

      Ich habe ein paar Suchfelder in der Suchmaske, bei denen ich mir wünschen würde, man können bspw. >30 eingeben und ich bekäme jeden Eintrag, der größer als 30 ist?

      Wichtig bei all dem ist, dass dies für externe Besucher der zugehörigen Seite in der Suchmaske möglich sein muss!

      Lg

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 6.Dezember.2015, 09:17. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Größer als und kleiner als - Suchmaske

           Wichtig bei all dem ist, dass dies für externe Besucher der zugehörigen Seite in der Suchmaske möglich sein muss! 
      

      Ist im Standard wohl auch nicht mit dabei.

     Antworten

    Beitrag von Yvonne (19 Beiträge) am Montag, 7.Dezember.2015, 20:14.
    Re: Re: Größer als und kleiner als - Suchmaske

      Will heißen? :)

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 9.Dezember.2015, 08:05. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Größer als und kleiner als - Suchmaske

      Will heißen, daß bp eine Sammlung von fertigen Funktionen darstellt, die auf relativ einfache Art und Weise das Erstellen und Anzeigen einer Datenbank ermöglichen. Das funktioniert gut, beschschränkt sich aber auf grundlegende Funktionen.

      bp ist aber ein offenes System und man kann die Funktionalität erweitern oder die vorhandenen Funktionen beeinflussen. Damit kann man den User auch nach größer und kleiner suchen lassen, als auch die Multiselectoption in Deinem anderen Thread nutzen.

      Dazu muß man aber die Möglichkeiten von bp ausschöpfen. Für einen ersten Überblick könntest Du in der Doku mal unter loop, get, get_next und perl nachschauen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!