Re: Re: Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Dienstag, 15.Dezember.2015, 15:32.
    Re: Re: Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      war nur ein kleiner Scherz ;)
      "Seit März 2016 versuche ich von Baseportal für mein Abo Pure 1 eine ordentliche Rechnung zu bekommen. Mir wurde leider fälschlicherweise im März 2016 die Rechnung" - wir haben doch erst 2015

      Zum Thema: die letzte Rechnung unsererseits kam im März 2015 mit dem Abrechnungszeitraum 16.3.2015 - 15.3.2016 - die wurde bei uns so hinterlegt und sollte auch passen. Ich schicke sie jetzt an die info@schule-apps.de, da wir ab und zu mit googlemail probleme haben. Also war nicht die Email schuld, nur google denkt alle paar Wochen mal, wir würden Spam verteilen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen D. (2 Beiträge) am Montag, 14.Dezember.2015, 17:02.
    Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      Seit März 2016 versuche ich von Baseportal für mein Abo Pure 1 eine ordentliche Rechnung zu bekommen. Mir wurde leider fälschlicherweise im März 2016 die Rechnung von März 2015 bis März 2016 geschickt. Richtig muss (da im Voraus bezahlt wird, der Abrechnugnszeitraum 2015/2016 lauten.

      Mehrfach habe ich baseportal um eine korrekte Rechnung gebeten, mehrfach kam entweder keine Antwort, oder von einer Frau K. , sie habe es gerade an mich geschickt, was aber nicht der Fall war. Oder man schickt mir immer wieder die falsche Rechnung vom letzten Jahr.

      Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich habe auf die Mailbox gesprochen, ohne Erfolg.

      Sorry, aber ich bezahle seit Jahren für einen Dienst. Warum kann man mir nicht eine korrekte Rechnung schicken? Warum gibt es keine Kontaktmöglichkeit?

     Antworten

    Beitrag von auchunzufrieden (1 Beitrag) am Montag, 14.Dezember.2015, 20:42.
    Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Montag, 14.Dezember.2015, 21:22.
    Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      scheinbar ist die bei uns hinterlegte Emailadresse fehlerhaft.
      Nebenbei stellen wir Rechnungen von 2016 auch erst in 2016 aus ;)

      Um welchen Pureaccount handelt es sich denn, ich werde dort die zugehörige Emailadresse auf diese aus dem Forum ändern.

     Antworten

    Beitrag von Jürgen D. (2 Beiträge) am Dienstag, 15.Dezember.2015, 10:39.
    Re: Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      Hier meine Kundennummer:
      9000960

      Die Aussage "Nebenbei stellen wir Rechnungen von 2016 auch erst in 2016 aus ;"
      verstehe ich nicht. Ich habe im März 2013 eine Rechnung für folgenden Zeitraum erhalten:
      16.3.2013 - 15.3.2014

      Ich habe also im März 2013 eine Rechnung für genau ein Jahr im Voraus bezahlt, genauso war es im März 2012, auch ein Jahr im Voraus.

      Im März 2015 habe ich (nochmal) die Rechnung mit dem Abrechnungszeitraum März 2014 bis März 2015 bekommen. Das ist doch offensichtlich falsch, wenn ich immer im Voraus bezahle, muss es logischerweise wieder 16.3.2015-16.3.2016 heißen.

      Auch das mit der angeblich falschen emailadresse verstehe ich nicht. Meine emailadresse hat sich nicht geändert, außerdem hat man ja auf meine Mails teilweise geantwortet, an diese Adresse kann man doch einfach (wie seit Jahren) die Rechnung schicken: j***********h@googlemail.com

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Dienstag, 15.Dezember.2015, 15:32.
    Re: Re: Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      war nur ein kleiner Scherz ;)
      "Seit März 2016 versuche ich von Baseportal für mein Abo Pure 1 eine ordentliche Rechnung zu bekommen. Mir wurde leider fälschlicherweise im März 2016 die Rechnung" - wir haben doch erst 2015

      Zum Thema: die letzte Rechnung unsererseits kam im März 2015 mit dem Abrechnungszeitraum 16.3.2015 - 15.3.2016 - die wurde bei uns so hinterlegt und sollte auch passen. Ich schicke sie jetzt an die info@schule-apps.de, da wir ab und zu mit googlemail probleme haben. Also war nicht die Email schuld, nur google denkt alle paar Wochen mal, wir würden Spam verteilen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Dienstag, 15.Dezember.2015, 15:33.
    Re: Re: Re: Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      bitte bestätige kurz den Erhalt der Rechnung, ich hab sie soeben losgeschickt

     Antworten

    Beitrag von Gerd (56 Beiträge) am Montag, 14.Dezember.2015, 21:25.
    Re: Rechnungsstellung von baseportal fehlerhaft

      Wo bekommt man so eine Zeitmaschine?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!