Datenbank, wo jeder Nutzer seinen Eintrag selber anlegen, ändern u. löschen kann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Freitag, 26.August.2016, 23:05.
    Datenbank, wo jeder Nutzer seinen Eintrag selber anlegen, ändern u. löschen kann

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem script für eine Datenbank, wo wo jeder Nutzer seinen Eintrag selber anlegen, ändern und löschen kann.
      (Name, Ort, Telefon, Eintrag änder, Eintrag löschen). Kenn jemand so eine Datenbank in der Bibo oder hat einer eine Idee?
      Grüße Stephan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Freitag, 26.August.2016, 23:05.
    Datenbank, wo jeder Nutzer seinen Eintrag selber anlegen, ändern u. löschen kann

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem script für eine Datenbank, wo wo jeder Nutzer seinen Eintrag selber anlegen, ändern und löschen kann.
      (Name, Ort, Telefon, Eintrag änder, Eintrag löschen). Kenn jemand so eine Datenbank in der Bibo oder hat einer eine Idee?
      Grüße Stephan

     Antworten

    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Freitag, 26.August.2016, 23:14.
    ergänzung

      Ergänzung:
      natürlich dürfen nur Nutzer mit Ihrem Passwort den Eintrag löschen oder ändern können.
      Wie kann Ich die Standarddatenbank zu einer mit Passwortabfrage unterstützen Datenbank umbauen?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 27.August.2016, 09:17. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: ergänzung

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1050 bis 1200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!