Beitrag von Anton (86 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 14:17.
Re: Re: Wie ändert man die Farbe der Menüleiste und die Farbe des Menütext ?
ich habe die suche benützt und headback eingegeben und KEIN EINZIGES Beispiel gefunden !
Gibt es jemand anderen hier der mir helfen kann und mir eine klare Antwort geben kann wie man mit welchen befehlen genau die farbe der menüleiste und des textes in der menüleiste ändern kann ! wäre echt super !
die korrekte antwort würde nicht länger sein als eine zeile, aber sander gibt mir immer andere antworten anstatt die richtige antwort
ich hätte gerne die end antwort nicht eine antwort auf dem weg zur antwort die so komplziert ist dass ich für die antwort die zur antwort führt wieder eine hilfe benötige.
ich hab auch schon die frage nach der grauen linie aufgebeben weil die antwort war dass ich in der css etwas machen müsste, wenn ich aber so gut wäre dass ich die css umbauen kann dann müsste ich hier keine fragen stellen.
deshalb möchte ich jetzt in diesem forum in dem mir schnell und kompetent geantwort.et wird nur noch meine eingangsfrage beantwortet wissen, wie ändert man farbe und text farbe der menüleiste. bitte danke