Serverausfall - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Freitag, 2.September.2016, 10:00. WWW: hammoniaweb.com
    Serverausfall

      das ist jetzt das 4. Mal in knapp 14 Tagen, meine Kunden sind langsam verärgert, was ich nachvollziehen kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Freitag, 2.September.2016, 10:00. WWW: hammoniaweb.com
    Serverausfall

      das ist jetzt das 4. Mal in knapp 14 Tagen, meine Kunden sind langsam verärgert, was ich nachvollziehen kann...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Freitag, 2.September.2016, 10:44. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Serverausfall

      Sicherheit ist teuer und es ist klar, dass hier beim kostenlosen Angebot Grenzen gesetzt sind. Und nicht nur als Geschäftskunde werden Sie die Vertragssicherheit die Ihnen baseportal+Webspace bietet zu schätzen wissen.

      ###########
      

      Im Gegensatz zu den Mietaccounts scheint der kostenlose wesentlich stabiler zu laufen....

      Habe jetzt den kunden die Kontakdaten von baseportal mitgeteilt, ich sitze da ständig zwischen Baum und Borke...

      Übrigens, ist da eigentlich schon jemand dran, ist immerhin schon seit ein paar Stunden keine Erreichbarkeit gegeben...?

      Auch so eine Sache, die eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenigstens mal darüber hier zu informieren....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 750 bis 900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.45s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!