Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 08:59.
Baseportal reagiert nicht auf meine Anfragen
Guten Tag,
Seit dem 31.1.18 habe ich wiederholt (4 Mal) die aktuellen Authentifizierungscodes für 2 Domains, die baseportal für mich hostet, bei Sander beantragt da ich mich langfristig von baseportal wegen der häufigen Auszeiten und nicht beherrschbarer e-mail Probleme verabschieden möchte.
Hat jemand eine Idee, wie man an die auth codes, die nur 30 Tage gültig sind, drankommt ohne Monatelang auf eine Antwort von baseportal warten zu müssen?
Bin für jeden Tip dankbar...
Addendum:
Wenn eine Kauflösung wirklich gut liefe, wäre das natürlich eine Alternative aber wieso soll eine Insellösung auf einem fremden Server besser laufen als das propriätäre System von baseportal auf deren Rechner? (Wenn allerdings hinter den häufigen Problemen der Mietserver Methode steht um die Kunden zu einer Kauflizenz zu bewegen um keinen Service mehr leisten zu müssen, bitte ich (gerne auch vertraulich!) um Nachricht denn damit könnte ich gut leben, ich würde die Kauflizenz sofort bestellen wenn sie stabil läuft und bei df aufspielen wenn ich endlich die auth codes von baseportal zum Umzug der domain erhielte)).