Re: Erstellen eines PopUp Menüs - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Heinz (15 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 15:35. WWW: seminarwahl.de
    Re: Erstellen eines PopUp Menüs

      Hallo Frank,
      ich bin zwar auch kein Programmierer, habe das Problem mit der Steuerung der Abfrage über die Homepage gelößt. Ähnlich wie in dem Beispiel Eingabe in der Dokumentation von BP (Formular selbst erstellt) wird das Popup Feldname:= genannt und mit post übergeben.

      Das Template bei mit do action all übernimmt die Daten mit $Feldname z.B. <do action=all
      Datenbankfeldname==$Feldname >

      Ich hoffe Du kommst damit weiter.
      Heinz


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (432 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 10:19.
    Erstellen eines PopUp Menüs

      Hallo, nach langem testen und suchen muß ich doch fragen. Ich brauche für meine DB ein PopUp Menü mit 2 vorgegebenen Sucheinträgen oder eine Abfrage über 2 verschiedene Seiten was dann den gleichen Zweck erfüllen soll. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Mit den hier gefundenen Eintägen komme ich nur teilweise zurecht, kann sie aber nicht zusammensetzen.
      Vorab schon mal Danke
      Frank

     Antworten

    Beitrag von Heinz (15 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 15:35. WWW: seminarwahl.de
    Re: Erstellen eines PopUp Menüs

      Hallo Frank,
      ich bin zwar auch kein Programmierer, habe das Problem mit der Steuerung der Abfrage über die Homepage gelößt. Ähnlich wie in dem Beispiel Eingabe in der Dokumentation von BP (Formular selbst erstellt) wird das Popup Feldname:= genannt und mit post übergeben.

      Das Template bei mit do action all übernimmt die Daten mit $Feldname z.B. <do action=all
      Datenbankfeldname==$Feldname >

      Ich hoffe Du kommst damit weiter.
      Heinz

     Antworten

    Beitrag von Frank (432 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 14:40.
    Re: Erstellen eines PopUp Menüs

      Hallo Heinz,
      Danke Dir erst mal für Deine Antwort.
      Komme zwar noch nicht zurecht, werde aber noch
      einiges damit ausprobieren. Muß mich wohl mehr mit den Befehlen beschäftigen.
      Danke erstmal.
      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63450 bis 63600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!