Dropdown Menü leer? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 14.April.2001, 16:59.
    Dropdown Menü leer?

      Wenn ich ein Options-Feld erstelle, dann ist in diesem Feld in der SUCH-Abfrage immer die erste Zeile leer. Auch wenn ich die Anzahl der Zeilen ändere tut sich daran nichts. Wer weis Rat?
      Thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 14.April.2001, 16:59.
    Dropdown Menü leer?

      Wenn ich ein Options-Feld erstelle, dann ist in diesem Feld in der SUCH-Abfrage immer die erste Zeile leer. Auch wenn ich die Anzahl der Zeilen ändere tut sich daran nichts. Wer weis Rat?
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 14.April.2001, 17:52.
    Re: Dropdown Menü leer?

      Ist bei bp-internen Formularen so, geht nicht anders, kannst nur selbst ein Formular erstellen und mit perl dann die Werte übergeben
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 14.April.2001, 20:05.
    Re: Dropdown Menü leer?

      Danke für die Antwort. Funktioniert das tatsächlich nur mit PERL? Oder kann ich ein Suchformular z.B. auch in Frontpage 98 oder NET Fusion 5 erstellen.

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 15.April.2001, 17:57.
    Re: Dropdown Menü leer?

      yep, du kannst das Formular bauen, in was es dir am besten liegt, aber mußt halt dann nur die form action entsprechend auslegen.
      Von NOF rate ich ab, hab selbts tagelang experimentiert, ist einfach Blödsinn, eine Einzelseite als Formular dort zu bauen, lokal zu publizieren und dann nach baseportal zu schaffen, NOF hat die blöde Angewohnheit, immer noch ne Tabelle um alles zu machen. Da blickt man dann im Code kaum noch durch.
      Ich empfehle dir, dich ein bischen in html mittels Ulli Meybohms html-Editor Phase 5 (Freeware, unter http://www.meybohm.de )einzuarbeiten, Formulare sind dort auch ruck zuck gemacht und in sauberem, gut weiterverwendbarem Code.
      Hab selber bisher nur Suchformulare in Perl-Scripts verwendet, aber es sollte wohl auch ohne Perl gehen, da ja die Formulardaten entsprechend übergeben werden. Guck mal in die Doku, ich glaub, da ist irgendwo was dazu drin.
      CU
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63450 bis 63600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!