Re: baseportal rocks!! --> XML and more... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 03:07.
    baseportal rocks!! --> XML and more...

      Hi ho...

      Heute ist wieder mal ein grosser Tag für baseportal (und ein grosser Schritt für die Menschheit ;-) )... Ich bin grad hin und weg von den neuen Features ;-)

      Namentlich: XML-Unterstützung !!

      Und: Die Möglichkeit baseportal komplett in eigene Seiten einzubinden und anzupassen !!

      Ok, schauts es Euch einfach an...

      new features: http://baseportal.de/newfeatures.html

      Achtung: Die newfeatures-Seite hat jetzt einen anderen Aufruf, ebenso wie das beta-Forum, das liegt jetzt hier:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/beta/forum

      XML hat sogar eine richtig schöne Anleitung!! Und ich sag Euch was: Wenn Ihr verstanden habt, wozu das gut ist, wird Eure komplette (Web-)Arbeit nicht mehr dieselbe sein! Euer (Seitenerstellungs-)Leben wird von Grund auf verändert!! ;-)

      (Ok, es ist schon spät, man möge mir etwaige euphorische Ergüsse verzeihen ,-) )

      Ich bin ja mal auf Eure Reaktionen gespannt... ;-)

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 04:10.
    Re: baseportal rocks!! --> XML and more...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2001, 04:25.
    Re: baseportal rocks!! --> XML and more... =3-)

      (das da oben soll ein schlafendes smiley sein, naja, mit etwas phantasie... ;-) )

      "...einschlafen..." - bin noch da ;-)

      hey, fb, du bist aber auch ein echter hardrocker - sag mal, wann schläfst DU denn überhaupt?? ;-) (naja, blöde frage, weiss ja die antwort: garnich natürlich... ;-) )

      xml <-> css: ja, witzig dass du das auch sofort so siehst, kam mir auch beim entwickeln der neuen version - eigentlich ist CSS mist, weil es total anders formatiert ist als html/xml - das müsste irgendwie so aussehen:

      <define name="p" color=ff0000 bgcolor=000000>
      

      ...also wie XML... mhh, mhh... sollte man CSS in XML nachbilden?

      XCSS ?

      könnte das nochmal ein top-bringer sein? ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63450 bis 63600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!