Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mit Basepor... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von goetz (1 Beitrag) am Donnerstag, 7.September.2000, 18:11.
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mit Basepor...

      Hallo,
      ich würde gerne wissen, ob ich mit Baseportal einen Terminkalender erstellen kann, der per Browser aktualisiert werden kann, ohne über die Baseportalseiten zu gehen - und die Person sich nur mit einem Password anmeldet? Äh?! Kompliziert...
      Normal kann ich der Tabelle/Nutzer ja alle Rechte einräumen, dann kann aber jeder die Termine verändern. Dies soll aber nur von einer Person gemacht werden, die aber wiederum nicht auf die Baseportalseiten zugreifen soll, da sie dann doch nicht so viele Rechte bekommen soll...
      Über Hilfe wäre ich dankbar...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68550 bis 68700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!