Wisst ihr Leute, manchmal habe ich das Gefühl, das... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2000, 17:56.
    Wisst ihr Leute, manchmal habe ich das Gefühl, das...

      Wisst ihr Leute, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der - wie soll ich das sagen -
      ich weiss es nicht, aber auf jeden Fall:
      1. Ich habe eine Umfrage realisiert!
      2. Wer MIR mailt bekommt bestimmt eine Antwort, kann aber etwas länger dauern
      3. Ich habe nicht Zeit, um den ganzen Tag hier Fragen zu beanworten, trotzdem gehöre ich zu den wenigen die das machen! Deshalb habe ich angefangen, "dumme" Fragen auszulassen. Die beantwortet dann niemand, weil es alle so machen...
      4. Christoph, sobald mein Projekt läuft und du hier weder ein rechtes Forum noch eine rechte Bibliothek hast, dann habe ich mit baseworld genau das richtige: Tipps und Tricks geben, und die in einem zugehörigen Forum diskutieren
      5. Mit Baseportal ist alles möglich, was man mit Perl auch kann! Der Bonus: Man muss sich nicht um Datenbanken kümmern!
      6. Baseportal ist ein Projekt, das erst gerade begonnen hat. DESHALB SIND FEHLER NICHT ZU VERMEIDEN UND DESHALB SIND AUCH ALLE DAZU VERPFLICHTET, KONSTRUKTIVE BEITRAEGE ZU MACHEN!!!
      7. Ganz klar: Wer die Dokumentation 10mal durchgelesen UND ALLES _BEGRFFEN_ hat, der braucht keine Anfängerhilfe, nach meiner Meinung ist BEGREIFFEN viel besser als NUR UEBEN! Musste gesagt sein! Deshalb braucht man auch Dokumentationen, die LOGISCHE VERKNUEPFUNGEN vermitteln können!!

      So,mir sind schon so viele Projekte verreckt, dass ich so etwas nicht dulden kann!

      BASEPORTAL IST EINFACH SUPER
      (genau wie HPKS)

      ENDE!


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68550 bis 68700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!