Hi, noch was: wenn ich Änderungen im HTML-Teil... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Moordrache (3 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2000, 00:56.
    Hi, noch was: wenn ich Änderungen im HTML-Teil...

      Hi,

      noch was:
      wenn ich Änderungen im HTML-Teil vornehme und Umlaute HTML-konform eingebe, wird dies zwar (erst mal) übernommen und auch bei der fertigen Seite im HTML reingeschrieben, obwohl das nach dem Abschicken nicht entsprechend angezeigt wird (Umlaute stehen nach wie vor in Klartext, also z.B. als ü dort, statt als uuml (mit & davor und ; dahinter)) und werden auch so bei der nächsten (beliebigen) Änderung im HTML-Teil entsprechend "falsch" (also als ü statt html-like) wieder übernommen...
      Sollte vielleicht geändert werden ;-)
      (noch besser wäre es sogar, wenn die Umlaute gleich automatisch in html-Form umgemünzt werden, dann müßte man sich schon nicht mehr darum kümmern ;-) )

      Das war´s erst mal (wieder)
      Gruß
      Moordrache


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!