Hi allerseits... Daddy: Mmh, es scheint so zu... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Oktober.2000, 16:10.
    Hi allerseits... Daddy: Mmh, es scheint so zu...


      Hi allerseits...

      Daddy: Mmh, es scheint so zu sein, dass crosswinds.net einen Schutz drin hat, dass man nicht einfach Bilder dort abrufen kann, OHNE dazugehörige Seiten.

      Matthias: Ich hab mir das grad mal angeschaut - merkwürdigerweise stand im <do action..>"-Tag lauter Zeugs wie "(z.B.:Fritzle - Witz)" - das geht so nicht, richtig muss es so aussehen:

      <do action=all pagebrowse=top,bottom range^=0,30 browse=top list=list input=link>
      

      Hast Du das reingemacht?

      Thomas: Tja, da weiss ich auch nicht weiter - vielleicht gehts beim nächsten Update vom Explorer...? ;-)

      Agapi: Meinst Du, im persönlichen Bereich, wenn man die Datenbank direkt bearbeitet? Das geht (noch) nicht, ein Ändern von HTML-Code scheint mir da aber wenig sinnvoll, eher sowas wie Einstellungen (die und die Felder sollen ausgegeben werden usw.)

      Mick: Du musst eine neue "Seite" erstellen (am besten mit dem selben Namen wie die Datenbank die Du ausgeben willst) und wenn Du dort auf "HTML-Code" gehst, findest Du einen Link der Dich zur Abfrage der Datenbank ohne Passwort-Eingabe führt...

      jens: Das Datum-Feld ist noch nicht vollständig, das wird in Zukunft kommen...

      Marc: Das hat was mit dem HTML-Code zu tun, in Deinem Fall mit dem <div class="data"> - ich weiss nicht, wie das "data" definiert ist, vielleicht gibts da drin eine relative Positionierung?

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!