Hallo, bereits vor einigen Monaten habe ich mit Ba... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 22.Oktober.2000, 19:25. WWW: website-usability.de
    Hallo, bereits vor einigen Monaten habe ich mit Ba...

      Hallo, bereits vor einigen Monaten habe ich mit Baseportal herumgespielt. Heute habe ich versucht, eine kleine Datenbank für Segelyachten anzulegenhttp://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/holidaysailing/Yachten

      Das ist allerdings mehr als frustrierend, weil die Selbsterklärungsfähigkeit erhebliche Mängel zu haben scheint! Zwar bietet Ihr viele FAQs etc. an, aber manchmal weiß man nicht, ob man "zu blöd" ist...(ich bin da wohl nicht der einzige "Blödmann"! ;-))

      Beispiel:
      Ich verstehe nicht, warum manchmal - nicht nachvollziehbar - bei 6 Datensätzen und Anzeige 4 pro Seite nicht unten (wie eigentlich in Einstellungen angezeigt) die Blätterfunktion erscheint. Zigmal hin & her - FRUST!

      Oder:
      auf der ..search-Seite steht als Suchparameter "Fuß" (also die Schiffsgröße) und aus mir unerklärlichen Gründen auch "Bj" (Baujahr). Ich kriege Bj aber nicht weg...

      oder:
      wenn man das Layout ändert, gehen alle HTML-Einträge verloren - wieso denn?

      Ich geh jetzt essen...vielleicht liegt´s ja am Eiweißmangel!
      Grüße
      Hans


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!