Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 10.Februar.2002, 23:37.
Serverflex - was soll das sein? auch @CB
Naja, es ist nicht böse gemeint, aber..
da schaue ich mir die Miet-Angebote an, suche mir serverflex aus und was: nix zu sehen auf deren Seiten. CB meinte, er hätte sie schon kontaktiert, wegen umstellung, neues design etc. Aber es passiert nix. Serverflex ist telef. nicht erreichbar, auf 2 emails keine antwort. Nicht die feinste Art, Nuekunden zu gewinnen, oder?
Wie geht's weiter? Ich bin zwar geduldig, aber ich bin doch derjenige, der geld loswerden will, da frage ich mich, wieso keiner es will.....
Gruß, Michael.
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Februar.2002, 21:03.
Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB
Tja, ich weiss auch nich, was da los ist. Habe bereits bei denen angerufen und auch mehrere Mails geschrieben, und es kam auch die Zusage, dass das umgestellt wird, geschieht nur leider nicht :-( Werde nochmal nachfragen... Du kannst es auch nochmal telefonisch versuchen, abends klappts ganz gut: 07835/548495
Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 13:16.
Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB
Hallo, habe gerade heute Morgen mit Serverflex telefoniert. Aber mal eine andere Frage: Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Serverflex gemacht? Was ist mit meinen DB wenn man z.B. von Serverflex zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, kann ich da die Datenbanken wieder archivieren und bei einem anderen Angebot wieder entpacken?
Danke, Andreas