Suchabfrage per URL auf mehrere Feldeinträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 19:11.
    Suchabfrage per URL auf mehrere Feldeinträge

'n Abend zusammen,

folgendes Problem:
      Über ein Formular auf meinem Server läßt sich u.a. nach Bundesländern sortieren/filtern, d.h. gebe ich an: Zeige alles aus Bayern, zeigt bp alle Objekte aus Bayern.
      Nun möchte ich aber demjenigen, der die Objekte eingibt, die Nöglichkeit geben, mehrere BL anzugeben, also z.B. Bayern und NRW. Ist auch bei der Eingabe kein Problem. Alle BL werden sauber untereinander angezeigt. Wenn ich nun aber eine Abfrage mache z.B. nach NRW wird das Objekt nicht angezeigt. Nach Bayern schon, weil Bayern an erster Stelle im Feld liegt. Dabei sollte ja eigentlich alles angezeigt werden, wo im Feld Bundesländer unter anderem auch NRW steht...
      Es werden also immer nur die Datensätze angezeigt, deren erster Feldeintrag mit der Suchanfrage übereinstimmt. Ich möchte aber ein Abfrage des gesamten Feldinhaltes...
      Geht das?
      THX
      Phixxi

Antworten 
 Liste der Einträge von 50401 bis 50551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!