baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
Hallo, hat jemand eine Idee warum die Übertragung meines Auswahlfeldes(Formulardaten werden mit "Post" überragen) nicht funktioniert?
<SELECT NAME="farbe="> <OPTION SELECTED>Transparent <OPTION>Rot <OPTION>Gelb <OPTION>Blau </SELECT>
Hier soll die ausgewählte Farbe in dem Feld "farbe" in der Datenbank "temp" gespeichert werden:
put ["session", "$sessionid", "artikelnr", "$bestellartikel", "farbe","$farbe","anzahl",abs(int($bestellanzahl))],"temp";
Die Übergabe der anderen Felder funktioniert einwandfrei.
Die bisherigen Hinweise aus der Doku, oder aus dem Forum helfen mir leider auch nicht weiter. Danke für eure Hilfe, Helmut
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
Hallo, hat jemand eine Idee warum die Übertragung meines Auswahlfeldes(Formulardaten werden mit "Post" überragen) nicht funktioniert?
<SELECT NAME="farbe="> <OPTION SELECTED>Transparent <OPTION>Rot <OPTION>Gelb <OPTION>Blau </SELECT>
Hier soll die ausgewählte Farbe in dem Feld "farbe" in der Datenbank "temp" gespeichert werden:
put ["session", "$sessionid", "artikelnr", "$bestellartikel", "farbe","$farbe","anzahl",abs(int($bestellanzahl))],"temp";
Die Übergabe der anderen Felder funktioniert einwandfrei.
Die bisherigen Hinweise aus der Doku, oder aus dem Forum helfen mir leider auch nicht weiter. Danke für eure Hilfe, Helmut
<SELECT NAME="farbe:=" value="$farbe"> <option selected value="$farbe">$farbe</option> <OPTION>Transparent</option> <OPTION>Rot</option> <OPTION>Gelb</option> <OPTION>Blau</option> </SELECT>
<SELECT NAME="farbe:=" value="$farbe"> <option selected value="$farbe">$farbe</option> <OPTION>"Transparent">Transparent</option> <OPTION>"Rot">Rot</option> <OPTION>"Gelb">Gelb</option> <OPTION>"Blau">Blau</option> </SELECT>
<SELECT NAME="farbe="> <OPTION value=Transparent SELECTED>Transparent <OPTION value=Rot>Rot <OPTION value=Gelb>Gelb <OPTION value=Blau>Blau </SELECT>
$farbe=$_get{farbe}; out "Farbe: $farbe";
<SELECT NAME="farbe="> <OPTION value=Transparent SELECTED>Transparent <OPTION value=Rot>Rot <OPTION value=Gelb>Gelb <OPTION value=$farbe>Blau </SELECT> $farbe=$_get{farbe}; out "Farbe: $farbe"; Hier soll die Farbe in dem Feld"Farbe" in der Datenbank "temp" gespeichert werden
put ["session", "$sessionid", "artikelnr", "$bestellartikel", "farbe", "$farbe","anzahl", abs(int($bestellanzahl))], "temp";
Liste der Einträge von 50325 bis 50400: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |