Ach, Hans, ich weiss ja nicht in welcher Welt Du... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2000, 15:44.
    Ach, Hans, ich weiss ja nicht in welcher Welt Du...


      Ach, Hans, ich weiss ja nicht in welcher Welt Du lebst - gibts dort Feen, die mit den Fingern schnippen und -zack- ist alles erfüllt? In meiner Welt ist das nicht so, da muss man manchmal hart und lange für die Umsetzung arbeiten.

      Es ist ja nicht so, dass baseportal perfekt wäre (und welche Software ist das schon?), das behauptet ja auch niemand - die Folgerung,
      dass dadurch das ganze Angebot sinnlos wäre, halte ich aber für falsch: Man kann mit baseportal eine Menge toller Sachen sehr einfach umsetzen - ich kenne kein vergleichbares Angebot, Du?

      Und der Hilfe-Button? Der ist rechts oben, wie in jeder normalen Anwendung auf jeder beliebigen Plattform (PC, Mac, UNIX)...

      Und, ja, Du hast recht, im Internet muss man schon ein bisschen aufpassen, welchen Ton man anschlägt, Deine Postings sind nicht sonderlich freundlich.

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!