Re: Daten exportieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Montag, 4.März.2002, 07:14.
    Re: Daten exportieren

      Hallöchen Sander,
      ich hatte Besentag auf meinem PC, habe die Platte formatiert und alles wieder neu aufgespielt ist der gleiche Browser IE 5.5 draufgekommen an welcher Schraube muß ich denn drehen das es wieder geht "grins"


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Sonntag, 3.März.2002, 09:38.
    Daten exportieren

      Hallo,
      ich wollte meine Daten exportieren erst wurden die Daten sofort in einer Datei auf meiner Festplatte gespeichert das war auch so okay. Jetzt bekomme ich immer bei der Funktion den Dateiinhalt angezeigt. Gibt es jetzt einen Trick die Datei abzuspiechern oder wie kommt das

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 3.März.2002, 16:24.
    Re: Daten exportieren

      Das liegt höchstwarscheinlich an verschiedenen Browsern. Gehe unter "Datei"->"Speichern unter" und schon landet die Datei auf der Festplatte.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Sonntag, 3.März.2002, 18:55.
    Re: Daten exportieren

      Hallo Sander,
      das ist schade, ich nutze baseportal schon lange und muß jetzt Experimente machen das ich eine Datei auf den eigenen Rechner exportieren kann. sonderbar sonderbar

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 3.März.2002, 23:26.
    Re: Daten exportieren

      hast du die Browser geändert? im 6er IE und NN funzt es mit dem abspeichern

      Sander

     Antworten

    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Montag, 4.März.2002, 07:14.
    Re: Daten exportieren

      Hallöchen Sander,
      ich hatte Besentag auf meinem PC, habe die Platte formatiert und alles wieder neu aufgespielt ist der gleiche Browser IE 5.5 draufgekommen an welcher Schraube muß ich denn drehen das es wieder geht "grins"

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49651 bis 49801:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!