Re: Neues Forum online! ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 18:23. WWW: 212.223.62.160/LHV/
    Re: Neues Forum online! ;-)

      War soll man das Rad zwei mal erfinden. Also schön wäre es, wenn die den Quellcode veröffentlichen würdes. Könnte so ein Forum gut gebrauchen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 17:30.
    Neues Forum online! ;-)


      Hi allerseits...

      Es ist soweit: Das neue Forum, mit Threads, Antwortmöglichkeit, Vorschau und allem drum und dran ist online!

      Ich finde es ist ziemlich klasse geworden... ;-)

      Viel Spass damit!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 18:04.
    Re: Neues Forum online! ;-)

      Dann wirst du jetzt bestimmt auch den Code dazu veröffentlichen!

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 18:17. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Re: Neues Forum online! ;-)

      Ja, Quellcode wäre natürlich prima!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 21:35.
    Re: Neues Forum online! ;-)

      Seid Ihr denn nie zufrieden?? ;-)

      Jups, ich denke bis nächster Woche sollte ich soweit sein (die Ecken und Kanten wollen geschliffen werden), dann veröffentliche ich eine Reihe von Programmen...

      Grüsse,

      Christoph Bergmann

     Antworten

    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 23:17. WWW: bb-druckidee.de
    Re: Neues Forum online! ;-)

      Lob Christoph !
      Jetzt wird der Forum ein bischen personlicher
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Samstag, 28.Oktober.2000, 18:23. WWW: 212.223.62.160/LHV/
    Re: Neues Forum online! ;-)

      War soll man das Rad zwei mal erfinden. Also schön wäre es, wenn die den Quellcode veröffentlichen würdes. Könnte so ein Forum gut gebrauchen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!