Netdirekt (Netpure) Importproblem; Verzeichnis und Daten weg - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 5.April.2002, 14:42. WWW: sgmisburg.de
    Netdirekt (Netpure) Importproblem; Verzeichnis und Daten weg

      Hallo,

      ich bin derzeit mit dem Umzug von Baseportal nach Netdirekt beschäftigt.

      Läuft auch eigentlich alles relativ gut. Heute ergab sich folgendes Problem:

      Bei Netdirekt habe ich ein Verzeichnis Mitglieder angelegt und anschließend Datenbank und Templates von Baseportal als Achiv geholt.

      Das Archiv habe ich entpackt. Den Inhalt der Datenbank Mitglieder habe ich gelöscht und wollte die Daten neu aus Excels (csv) importieren (rd. 1700 Datensätze).

      Der Import wurde bestätigt, Daten waren allerdings nicht vorhanden. Ich kopierte daraufhin die Datenbank Mitglieder unter der Bezeichnung "Test" in mein Verzeichnis "Home" und versuchte es erneut mit dem Import.... Wieder Fehlanzeige....

      Aber jetzt kommt meingrößtes Problem:

      Mein Verzeichnis Mitglieder mit allen Templates wurde von Baseportal in "Test.tbk" umbenannt. Wenn ich auf das Verzeichnis zugreifen möchte, sagt er mir: "Verzeichnis Testtbk existiert nicht" ....

      Gibt es die Möglicheiten noch etwas zu retten?

      Die Originale bei Baseportal habe ich leider voreilig gelöscht....

      Vielen Dank.

      Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 5.April.2002, 14:42. WWW: sgmisburg.de
    Netdirekt (Netpure) Importproblem; Verzeichnis und Daten weg

      Hallo,

      ich bin derzeit mit dem Umzug von Baseportal nach Netdirekt beschäftigt.

      Läuft auch eigentlich alles relativ gut. Heute ergab sich folgendes Problem:

      Bei Netdirekt habe ich ein Verzeichnis Mitglieder angelegt und anschließend Datenbank und Templates von Baseportal als Achiv geholt.

      Das Archiv habe ich entpackt. Den Inhalt der Datenbank Mitglieder habe ich gelöscht und wollte die Daten neu aus Excels (csv) importieren (rd. 1700 Datensätze).

      Der Import wurde bestätigt, Daten waren allerdings nicht vorhanden. Ich kopierte daraufhin die Datenbank Mitglieder unter der Bezeichnung "Test" in mein Verzeichnis "Home" und versuchte es erneut mit dem Import.... Wieder Fehlanzeige....

      Aber jetzt kommt meingrößtes Problem:

      Mein Verzeichnis Mitglieder mit allen Templates wurde von Baseportal in "Test.tbk" umbenannt. Wenn ich auf das Verzeichnis zugreifen möchte, sagt er mir: "Verzeichnis Testtbk existiert nicht" ....

      Gibt es die Möglicheiten noch etwas zu retten?

      Die Originale bei Baseportal habe ich leider voreilig gelöscht....

      Vielen Dank.

      Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 5.April.2002, 15:16.
    Re: Netdirekt (Netpure) Importproblem; Verzeichnis und Daten weg

      da kann nur Cb helfen, wenn er mal wieder ins forum schaut...

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48450 bis 48600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!