Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Powernudel (0 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2002, 22:16.
    Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      Hallo Zusammen!

      Habe gerade eine neue Datenbank mit 8 Feldern erstellt. Leider kann ich über das Template nur 6 Felder ausgeben, die anderen (letzten) 2 Felder ignoriert das Template. Warum das? Habe ich etwas falsch gemacht?

      Wäre über eine Antwort dankbar.

      Powernudel


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Powernudel (0 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2002, 22:16.
    Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      Hallo Zusammen!

      Habe gerade eine neue Datenbank mit 8 Feldern erstellt. Leider kann ich über das Template nur 6 Felder ausgeben, die anderen (letzten) 2 Felder ignoriert das Template. Warum das? Habe ich etwas falsch gemacht?

      Wäre über eine Antwort dankbar.

      Powernudel

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2002, 22:25.
    Re: Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

     Antworten

    Beitrag von Powernudel (0 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2002, 23:10.
    Re: Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      Danke hat geklappt.

      Powernudel

     Antworten

    Beitrag von Powernudel (0 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2002, 23:29.
    Re: Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      Hallo nochmal!

      Ein neues Problem. Den Parameter listfield übergebe ich über ein Template. Das klappt auch, nur wenn ich dann auf der erschienen Seite über das Reiter-Menu auf "Suchen" gegangen bin und hinterher auf "Alles" anzeigen gehe, hat er wieder die alten Einstellungen. Wie kann ich denn die Links in den Reiter abändern?

      Hast Du vielleicht noch einen Tip parat.

      Powernudel

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2002, 23:53.
    Re: Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      hast du das listfields in den link oder in do action reingepackt?

     Antworten

    Beitrag von Powernudel (4 Beiträge) am Freitag, 20.September.2002, 08:44.
    Re: Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      hallo

      ich habe es in den link gepackt.

      die ganze problematik sieht wie folgt aus:

      ich benutze den passwortschutz mit nutzerdatenbank aus der biliothek. im template habe ich in den action-link den listfield-parameter gepackt und somit übergeben. das problem ist nur wenn ich die ergebnisseite dann sehe und über die reiter dann die suchmaske "suche" aufrufe und hinterher über "alles" die daten anzeigen lasse habe ich eine andere feldanzeige und nicht die, die ich beim ersten aufruf über mein passwortschutz-template hatte.

      sprich - ich hatte beim ersten aufruf eine andere reihenfolge. beim erneuten aufruf siehe oben, war wieder die standard reihenfolge.

      die links oben in den reitern laufen also nicht über das erste template, da sonst ja die passwortabfrage wieder erscheinen müßte. wie kann man die hyperlinks der reiter beeinflussen? dat ist die frage.

      powernudel

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 20.September.2002, 09:20.
    Re: Es werden nur 6 Felder im Template ausgegeben

      kannst du mal einen testzugang einrichten?

      der pw-schutz funzt doch mit do_all, oder?

      dann geht ein
      do_all ".... listfields=... ","...;
      

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43801 bis 43951:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!