Re: Fehler bei der Übernahme der Felder? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2000, 19:25.
    Re: Fehler bei der Übernahme der Felder?

      Ich habe heute eine neue Version eingespielt, die müsste genau diesen Fehler betreffen - teste es mal aus, vielleicht klappts ja jetzt...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Samstag, 18.November.2000, 15:36.
    Fehler bei der Übernahme der Felder?

      Hi!

      Wenn ich bei meiner Autodatenbank das Feld für den Preis leer lasse, wird der Gesamte Datensatz nicht in die Datenbank übernommen.
      Ich hatte mal die Option "Eingabe notwendig" angeklickt, das aber wieder rausgenommen.
      Kann da noch die andere Option aktiv sein?

      Übrigens:
      Ich habe die Listenausgabe und die Detailausgabe noch mal überarbeitet. Sieht jetzt fast aus wie bei den "großen" Anbietern - im Zeitungstiel. DM Beträge werden automatisch in Euro umgerechnet und angezeigt - mit Eurozeichen. KW wird aus PS berechnet. Falls ein Wagen unfallfrei ist, wird das in die Beschreibung eingeschoben, ansonsten weggelassen.

      Wer also wissen will, wie man die Standart-Listenausgabe und die Detailausgabe durch eine <loop code=perl> Ausgabe ersetzt, ein wenig rechnet und auch mal eine IF Bedingung sehen will, sollte sich das anschauen.

      Wenn ich heute noch ein wenig Zeit finde, stelle ich das in die Bibliothek. Wer schon mal schauen will:
      http://www.kfz-ullmann.de -> Fahrzeuge

      Die Sicherungskopien liegen bei mir:
      http://www.wolfgang-fuehrer.de -> Filearea 2
      (Die Datenbankstruktur liegt als *.HTM bei)


      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Samstag, 18.November.2000, 15:37.
    Re: Fehler bei der Übernahme der Felder?

      Hab ich vergessen:

      Die Überarbeitete Version ist die mit den 3-er Nummern.

      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2000, 19:25.
    Re: Fehler bei der Übernahme der Felder?

      Ich habe heute eine neue Version eingespielt, die müsste genau diesen Fehler betreffen - teste es mal aus, vielleicht klappts ja jetzt...

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2000, 11:36. WWW: www.wolfgang-fuehrer.de
    Re: Fehler bei der Übernahme der Felder?

      Nein - leider nicht. Wenn ich bei DM nichts eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      "Das Feld DM darf nur eine Zahl enthalten."

      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:31.
    Re: Fehler bei der Übernahme der Felder?

      Ok, das ist derselbe Fehler wie bei Frank Seemann... Werd ich heute oder morgen verbessern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67500 bis 67650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.73s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!