Re: Serverausfall ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael H. Heng (31 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:54.
    Re: Serverausfall ?

      Nö, ich hab's schon gemerkt - und natürlich im Hinblick auf den anderen Thread schmunzeln müssen ;-)

      also, den heutigen Ausfall brauch' ich dann nicht mehr zu protokollieren, gell? ;-)

      Gruß,
      Michael.

      PS: Im übrigen schließe ich mich Sander an. Der Dienst ist (momentan) kostenlos und da ist man von anderen kostenlosen Diensten Schlimmeres gewöhnt, die sind wirklich "umsonst". Nur für ne geschäftliche HP... isses halt ein wenig problematisch...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4636 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 17:37.
    Serverausfall ?

      Hi Christoph,
      seit ca. 12 Uhr heute mittag bis eben (16:30) kam ich nicht mehr auf baseportal. was war los. bisher habe ich nie probleme gehabt, selbst zu zeiten, als hier leute aus dem forum keinen zugang hatten.
      grüsse claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:22.
    Re: Serverausfall ?

      Hi Claus...

      Bist Du der einzige ders gemerkt hat? ;-) Ich hatte einen Ansturm erwartet...

      Was passiert ist: Zwischen 11:20 und 17:08 war durch einen Ausfall eines Routers bei unsrem Provider das komplette Netz beim Provider nicht erreichbar... Sorry!!!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8074 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:32.
    Re: Serverausfall ?

      Wir wollten uns ja nicht beschweren, wenn's umsonst ist und man so gut hier beraten wird. Da kann man ja mal drüber weg sehen. ;-)
      Ich hab noch andere kostenlose Dinge probiert, da ist tagelang kein Rankommen oder elend langsame Verbindung.
      Bisher war doch alles super hier.

      Bye
      Sander

     Antworten

    Beitrag von Michael H. Heng (31 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:54.
    Re: Serverausfall ?

      Nö, ich hab's schon gemerkt - und natürlich im Hinblick auf den anderen Thread schmunzeln müssen ;-)

      also, den heutigen Ausfall brauch' ich dann nicht mehr zu protokollieren, gell? ;-)

      Gruß,
      Michael.

      PS: Im übrigen schließe ich mich Sander an. Der Dienst ist (momentan) kostenlos und da ist man von anderen kostenlosen Diensten Schlimmeres gewöhnt, die sind wirklich "umsonst". Nur für ne geschäftliche HP... isses halt ein wenig problematisch...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 19:35.
    Re: Serverausfall ?

      Hehe, ja, das natürlich peinlich, wenn das just passiert, wenn wir darüber reden ;-)

      Aber "geschichtlich" ist es so, dass baseportal vom Programm her zu "Beginn" (vor allem nach dem Umzug auf den eigenen Server, also Anfang September) öfter mal Ausfälle hatte und die sind jetzt seit einigen Wochen nicht mehr aufgetreten und so blöde das heute war, bin ich sehr froh darüber, dass es nicht am Programm lag...

      Es wird sich aber in Zukunft sowieso noch einiges bzgl. Server-Absicherung usw. ändern...

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67500 bis 67650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.74s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!