Passwort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 26.November.2000, 23:31. WWW: kreatext.de
    Passwort

      Ich habe mich schon einmal mit einem Problem hier gemeldet ("Nicht editierbar ..."), Hilfe wurde mir versprochen, war bis jetzt aber noch nix. Gut, ich warte weiter. Und melde mich zwischendurch mit einer Frage: Ist es möglich, die Zugriffsrechte mit Passwort zu kombinieren? Kann ich dem User X das Schreibrecht einräumen, wenn er sich mit einem Passwort vorher anmeldet? Wär schön, wenns möglich wär. Und dann wüsst ich das auch gern.
      Danke. pw


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 26.November.2000, 23:31. WWW: kreatext.de
    Passwort

      Ich habe mich schon einmal mit einem Problem hier gemeldet ("Nicht editierbar ..."), Hilfe wurde mir versprochen, war bis jetzt aber noch nix. Gut, ich warte weiter. Und melde mich zwischendurch mit einer Frage: Ist es möglich, die Zugriffsrechte mit Passwort zu kombinieren? Kann ich dem User X das Schreibrecht einräumen, wenn er sich mit einem Passwort vorher anmeldet? Wär schön, wenns möglich wär. Und dann wüsst ich das auch gern.
      Danke. pw

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 27.November.2000, 08:31. WWW: www.vbcherisau.ch
    Re: Passwort

      wenn du grundsätzlich schreib- und lese-rechte einrichtest und dann den user je nach login auf eine seite führst, auf der er nur informationen abfragen kann (z.b. mit <loop> daten ausgeben), bzw. wenn der user berechtigt ist, auf eine seite mit eingabe-formular, dann sollte das eigentlich kein problem sein.
      ich möchte sowas ebenfalls für die mitglieder-verwaltung unseres vereins einrichten, hab mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67500 bis 67650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!