Re: Ist es Möglich, das User die Datenbank durchsuchen können? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.November.2000, 19:24.
    Re: Ist es Möglich, das User die Datenbank durchsuchen können?

      Eigentlich ist doch gleich bein "<do action=all>" ein entsprechender Link, der automatisch zu so einer Suche führt... Du musst nur beachten, dass Du die Felder, nach denen gesucht werden können soll, auch sortiert sind...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Pütz (4 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2000, 17:00. WWW: www.schuelerdiskussion.de
    Ist es Möglich, das User die Datenbank durchsuchen können?

      Hi @ all,

      ich plane für meine Website eine Art von "User-Verzeichniss", in dem User nach anderen Usern aus z.B. ihrer Stadt oder aus ihrem PLZ-Bereich suchen können.

      Nun meine Frage. Wie kann ich so was Programieren ?(sorry, kenne mich so gut wie garnicht aus und die Dokumentation hat mir auch net viel gebracht) Oder ist das vieleicht garnicht möglich?

      DANKE IM VORRAUS!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.November.2000, 19:24.
    Re: Ist es Möglich, das User die Datenbank durchsuchen können?

      Eigentlich ist doch gleich bein "<do action=all>" ein entsprechender Link, der automatisch zu so einer Suche führt... Du musst nur beachten, dass Du die Felder, nach denen gesucht werden können soll, auch sortiert sind...

     Antworten

    Beitrag von Michael Pütz (4 Beiträge) am Freitag, 1.Dezember.2000, 22:37. WWW: www.schuelerdiskussion.de
    Re: Ist es Möglich, das User die Datenbank durchsuchen können?

      Hi,

      erstmal danke. Das wusste ich auch, doch was ich brauche ist, dass ich diese Suchfunktion auf Seiten mit <loop> oder <perl> anwenden kann!

      THANX!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 2.Dezember.2000, 00:17.
    Re: Ist es Möglich, das User die Datenbank durchsuchen können?

      Entweder machst Du ein:

      <do action=list listtype=search>
      

      oder Du kopierst Dir einfach den HTML-Code der bei so einer Suchausgabe kommt in Deine entsprechende Seite hinein...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67500 bis 67650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!