Re: Ausgabeliste Entwerfen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.November.2000, 19:42.
    Re: Ausgabeliste Entwerfen ?

      Puuh, das ist schwierig, weil man die Leisten (noch) nicht einzeln ansprechen kann (Soll irgendwann kommen, keine Ahnung wann ;-( ). Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, eine Abfrage die _nichts_ zurückliefern MUSS (<do action=all Id<0> oder so)mitzuschicken? Weiss abernicht, was das für sonstige Konsequenzen hat...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Topper (30 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 17:31. WWW: www.gratis-programme.de
    Ausgabeliste Entwerfen ?

      Hallo
      Ich habe 2 fragen zur ausgabe:

      1.
      Wie bekomme ich NUR die Navigations-knöpfe in der Obersten reihe hin ? (ohne Liste).

      2.
      Wenn ich meine eigene Ausgabe defeniere bekomme ich unter "Suchen" und "Neu" auch immer die Ausgabe. Wie kann ich das unterdrücken ?

      mein html-code lautet:

      <loop range^=10>
       <TABLE BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0>
              <TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
                  <TD HEIGHT=18></TD>
              </TR>
              <TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
                  <TD WIDTH=781>
                      <TABLE ID="Tabelle2" BORDER=1 BGCOLOR="#C0C0C0" CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 WIDTH=781>
                          <TR>
                              <TD WIDTH=189><P><B><I>$Programmname</I></B></TD>
                              <TD WIDTH=113><P><FONT SIZE="-1">Vers. $Version</FONT></TD>
                              <TD COLSPAN=3><P><FONT SIZE="-1">Grösse: $Programmgroesse_in_Kb kb</FONT></TD>
                              <TD WIDTH=212><P><FONT SIZE="-1">$Kategorie</FONT></TD>
                          </TR>
                          <TR>
                              <TD COLSPAN=6><P>$Programmbeschreibung</TD>
                          </TR>
                          <TR>
                              <TD COLSPAN=4 HEIGHT=15><P><FONT SIZE="-1">Email: $Email</FONT></TD>
                              <TD COLSPAN=2><P><FONT SIZE="-1">Sprache: $Sprache</FONT></TD>
                          </TR>
                          <TR>
                              <TD COLSPAN=4 HEIGHT=19><P><FONT SIZE="-1">Download: $Download_URL</FONT></TD>
                              <TD COLSPAN=2><P><FONT SIZE="-1">Home: $Hompage_URL</FONT></TD>
                          </TR>
                          <TR>
                              <TD COLSPAN=6 HEIGHT=15><P><FONT SIZE="-1">Betriebssysteme: Win 9x: $Win9x&nbsp;&nbsp; WinNT: $WinNT&nbsp; WinME: $WinME Win2000: $Win2000&nbsp; Linux: $Linux </FONT></TD>
                          </TR>
                          <TR>
                              <TD COLSPAN=3 HEIGHT=15><P><FONT SIZE="-1">Zuletzt Aktuallisiert am $Datum</FONT></TD>
                              <TD COLSPAN=3><P><FONT SIZE="-1">Preiss: $Preiss_in_Euro Euro</FONT></TD>
                          </TR>
                      </TABLE>
                  </TD>
              </TR>
          </TABLE>
      </BODY>
      

      </loop>

      <p><font face=arial,helvetica size=2>
      <p><font size=1></font>
      

      </body></html>



      und meine URL ist

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/topper/gratisprogramme/Programme1_Kopie

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.November.2000, 19:42.
    Re: Ausgabeliste Entwerfen ?

      Puuh, das ist schwierig, weil man die Leisten (noch) nicht einzeln ansprechen kann (Soll irgendwann kommen, keine Ahnung wann ;-( ). Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, eine Abfrage die _nichts_ zurückliefern MUSS (<do action=all Id<0> oder so)mitzuschicken? Weiss abernicht, was das für sonstige Konsequenzen hat...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67500 bis 67650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!