kann ich mich per eMail informieren lassen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von christian köbler (1 Beitrag) am Montag, 3.Februar.2003, 17:51. WWW: www.tonsucher.de
    kann ich mich per eMail informieren lassen?

      hallo,

      meine frage ist, ob ich mich per eMail oder gar SMS informieren lassen kann, wenn sich jemand in meine auf der homepage eingebundene datenbank einträgt?

      danke für eure antworten *g*

      christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von christian köbler (1 Beitrag) am Montag, 3.Februar.2003, 17:51. WWW: www.tonsucher.de
    kann ich mich per eMail informieren lassen?

      hallo,

      meine frage ist, ob ich mich per eMail oder gar SMS informieren lassen kann, wenn sich jemand in meine auf der homepage eingebundene datenbank einträgt?

      danke für eure antworten *g*

      christian

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 3.Februar.2003, 18:38.
    Re: kann ich mich per eMail informieren lassen?

      hallo christian,

      in der baseportal-mietversion gibt es den befehl 'mail', hiermit kannst du nach belieben ereignisgesteuerte mails schicken.

      sms ist nun wieder was anderes, hier handelt sich ja um einen sogenannten - kostenpflichtigen - mehrwertdienst, der sich innerhalb des mobilfunknetzes abspielt, also nicht (nur) im internet. die einzige möglichlkeit, die mir da einfällt, wäre eine entsprechende emailadresse bei web.de, die einen solchen weiterleitungsdienst per sms anbieten.

      gruss claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40651 bis 40801:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!