@Christoph - Exportieren mit IE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 7.Februar.2003, 13:16.
    @Christoph - Exportieren mit IE

      Hallo Christoph,

      ich habe Probleme mit dem Exportieren von DBs mit dem Internet Explorer. Immer wenn ich auf Exportieren klicke wird der gesamte Datensatz innerhalb des Browserfensters angezeigt. Es gibt nicht das PopUp "Speichern unter...".

      In den anderen Browsern funktioniert es einwandfrei. Muss ich im IE irgendwelche Einstellungen vornehmen?

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 7.Februar.2003, 13:16.
    @Christoph - Exportieren mit IE

      Hallo Christoph,

      ich habe Probleme mit dem Exportieren von DBs mit dem Internet Explorer. Immer wenn ich auf Exportieren klicke wird der gesamte Datensatz innerhalb des Browserfensters angezeigt. Es gibt nicht das PopUp "Speichern unter...".

      In den anderen Browsern funktioniert es einwandfrei. Muss ich im IE irgendwelche Einstellungen vornehmen?

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 9.Februar.2003, 00:57.
    Re: @Christoph - Exportieren mit IE

      Ja, der blöde IE macht manchmal Dinge die nicht normal sind... Hab aber jetzt was umgestellt: Probiers mal, müsste jetzt klappen (hoffentlich?)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Dienstag, 11.Februar.2003, 09:53.
    Re: @Christoph - Exportieren mit IE

      Jupps, jetzt funktioniert es.

      Danke...

      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40651 bis 40801:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!