Detailausgabe als Pop up??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 13:30. WWW: country-redaktion.de
    Detailausgabe als Pop up???

Kann ich wohl die Detailausgabe meiner Daten (über Link in der Liste) auch als Pop up ausgeben???
      :))) und nun schreibt nicht nur JA .;) hier ist eine blutige- wenn auch bemühte anfängerin am werk ... und ich brauche für soetwas einen deutlichen schups(fußtritt) zur Lösung ....;(( copy and paste ;)))???

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 13:30. WWW: country-redaktion.de
    Detailausgabe als Pop up???

Kann ich wohl die Detailausgabe meiner Daten (über Link in der Liste) auch als Pop up ausgeben???
      :))) und nun schreibt nicht nur JA .;) hier ist eine blutige- wenn auch bemühte anfängerin am werk ... und ich brauche für soetwas einen deutlichen schups(fußtritt) zur Lösung ....;(( copy and paste ;)))???

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 14:29.
    Re: Detailausgabe als Pop up???

ne, copy und paste is nich :-)

also schau dir in der doku den bereich loop an, mit dem du deine Ausgabe total unabhängig gestalten kannst. Dort kannst du jede Art von html verwenden und links auch poppen lassen. wenn du dabei auf schwierigkeiten stösst, meld dich nochmal ;-)

Sander

Antworten

Liste der Einträge von 37951 bis 38101:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!