form action und datenausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 27.August.2003, 12:00.
    form action und datenausgabe

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe mittes "<form action=..." eine Eingabemaske generiert, wo der Datensatz geändert werden kann. Funktioniert soweit.

      Wenn ich dann auf Speichern klicke (<input type=submit value="Abschicken") dann steht "Eintrag wurde geändert" und alle Datensätze werden angezeigt.

      Doch da ist das Problem: Wie kann ich verhindern das nun alle Datensätze angezeigt werden? Ich will nur das ein bestimmter Datensatz ausgegeben wird und nicht alle?

      Bitte um Hilfe, vielen Dank,
      lG
      Roland


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 27.August.2003, 12:00.
    form action und datenausgabe

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe mittes "<form action=..." eine Eingabemaske generiert, wo der Datensatz geändert werden kann. Funktioniert soweit.

      Wenn ich dann auf Speichern klicke (<input type=submit value="Abschicken") dann steht "Eintrag wurde geändert" und alle Datensätze werden angezeigt.

      Doch da ist das Problem: Wie kann ich verhindern das nun alle Datensätze angezeigt werden? Ich will nur das ein bestimmter Datensatz ausgegeben wird und nicht alle?

      Bitte um Hilfe, vielen Dank,
      lG
      Roland

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 27.August.2003, 20:11.
    Re: form action und datenausgabe

      Dann darfst du nicht <do action=all...

      benutzen

      <do action=input>
      


      und mach selbst was auch immer dann auf der bestätigungsseite angezeigt werden soll.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35400 bis 35550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!