Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marc (46 Beiträge) am Freitag, 29.August.2003, 15:04.
    Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB

      Hallo

      habe Christophs Bibliothekseintrag für Passwortschutz bei mir eingebaut. Der Login auf die Primärseite funktioniert zwar, aber wenn ich dann einen Datensatz ändern will, kommt die Fehlermeldung, dass er die Nutzer-Datenbank nicht sperren kann. Obwohl ich die Parameter Username und Passwort mit dem do_all weitergebe und auch die Leserechte auf der Nutzer-DB gesetzt habe.

      Weiss jemand Hilfe?

      Danke und Gruss
      Marc


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marc (46 Beiträge) am Freitag, 29.August.2003, 15:04.
    Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB

      Hallo

      habe Christophs Bibliothekseintrag für Passwortschutz bei mir eingebaut. Der Login auf die Primärseite funktioniert zwar, aber wenn ich dann einen Datensatz ändern will, kommt die Fehlermeldung, dass er die Nutzer-Datenbank nicht sperren kann. Obwohl ich die Parameter Username und Passwort mit dem do_all weitergebe und auch die Leserechte auf der Nutzer-DB gesetzt habe.

      Weiss jemand Hilfe?

      Danke und Gruss
      Marc

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Freitag, 29.August.2003, 16:28. WWW: www.ZERGportal.com
    Re: Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB

      Dann stell mal den Codeschnipsel von deinem do_all "...";
      hier rein ;-)

      Tina

     Antworten

    Beitrag von Marc (46 Beiträge) am Freitag, 29.August.2003, 16:50.
    Re: Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB

      Hallo Tina

      do_all "db=/btice/HotelFuture range^=0,50 searchfields=HotelName,City,ZipCode,CountryCode listfields=HotelName,ChainCode,CountryCode,ZipCode,City,Address1,Address2,Phone,AmadeusPropertyNo allfields=pppRank,HotelName,Address1,Address2,Address3,ChainCode,City,State,ZipCode,CountryCode,Phone,Email,WebAddress,Fax,Stars,Stars,Location,TotalRms,ConferenceCapacity,Currency,SelfChgNum,ParkingOffsite,Cancellation\ Policy,BillBack,BookingLimit,AmadeusPropertyNo,ArptCode,ArptDis,DisMK,RoomService,BusinessServices,PhonePoint,Golf,Gym,IndoorPool,Lift,OutdoorPool,Restaurant,Sauna,Tennis,NumDisabledRooms,DisabledAccess,Amex,Diners,Mastercard,Visa formfields=HotelName,ChainCode,Address1,Address2,Address3,City,State,ZipCode,CountryCode,Phone,Email,WebAddress,Fax,pppRank,Stars,Location,TotalRms,ConferenceCapacity,Currency,AmadeusPropertyNo showsort=HotelName,City,ZipCode,CountryCode showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top listtype=list language=en detail=link search=link input=link tdparam=nowrap", "namerein", "pwrein";
      

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Freitag, 29.August.2003, 17:30. WWW: ZERGportal.de
    Re: Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB

      ops, nee Menge Felder ;-)

      kann keinen Fehler entdecken. Du bist dir sicher das in der URL namerein=XXX&pwrein=XXX mit durchgereicht wird??

     Antworten

    Beitrag von Marc (46 Beiträge) am Samstag, 30.August.2003, 13:59.
    Re: Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB - Erledigt

      mein Zugriffsproblem hat sich irgendwie von selber erledigt - habs noch einmal eingebunden und nun läuft es - keine Ahnung warum.

      Marc

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 30.August.2003, 00:48.
    Re: Zugriffsprobleme auf Nutzer-DB

      kommst du nicht besser, wenn du alle felder angibst, die nicht angezeigt werden sollen (mit - vor dem ersten)?

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35400 bis 35550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!