Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Samstag, 13.Dezember.2003, 12:39.
HILFE !!!
Hallo,
Netdirekt hat da wohl noch eine version von BP aufgespielt, und jetzt funktioniert der ganz normale Datenupload nicht mehr. Wenn ich den Abschicken-Button drücke, dann tut sich nichts....vor ein paar Tagen gings noch...ich finde daa sehr ärgerlich....
Frank
Antworten
Beitrag von sascja (1 Beitrag) am Samstag, 13.Dezember.2003, 12:42.
Re: HILFE !!!
hallo frank,
ich habe mehrere accounts mit fileupload bei netdirekt.
funktioniert alles top!
sascha
Antworten
Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Samstag, 13.Dezember.2003, 15:16. WWW: pirateninsel.net
Re: HILFE - TOLLES Netdirekt !!!
bei mir klappt auch alles!
es muss nicht immer bei den anderen liegen ;-)
Jörg
Antworten
Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 14.Dezember.2003, 15:21.
Re: HILFE - TOLLES Netdirekt !!!
ich bin da etwas mißtrauisch, da es shcon mal ein problem mit netdirekt gab...die haben das dann gelöst...
bei mir hatte auch alles einwandfrei funktioniert, bis vor drei Tagen...habe in dieser zeit nichts installiert oder deinstalliert auf meinem rechner....aber es werden einfach keine dateien mehr hochgeladen. wenn ich unter netdirekt auf baseportal gehe, gibt es da noch mal eine version 2 die man anklicken kann....wenn ich draufklicke kommt "seite nicht gefunden"....
Antworten
Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 14.Dezember.2003, 22:01.
Entschuldigung
entschuldige mich hier für meine emotionale entgleisung bei netdirekt.....der fehler lag in meinem Datensatz....megapeinlich !!!!
Gruss Frank
Antworten
Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 15.Dezember.2003, 16:23.
Re: HILFE - TOLLES Netdirekt !!!
Hallo Frank,
habe das Problem mit dem link auf version 2 auch (bis zum heutigen Tag). Arbeite daher unter de2.netpurexxx
Wäre schön, wenn das mal korrekt funktionieren würde.
Claus
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 15.Dezember.2003, 22:20.
Re: HILFE - TOLLES Netdirekt !!!
Von baseportal-Seite aus ist alles freigeschaltet, so dass Du unter de2.eure-domain.de arbeiten kannst - wenn es nicht geht, liegt das an den Name-Servern - bitte schreib an Deinen Provider eine EMail, dass er Dir das freischaltet... (Habe netdirekt & nextfloor schon mehrmals drum gebeten)
Antworten
Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 13.Dezember.2003, 17:44.
netiquette please !
hallo frank,
müssen solche töne "HILFE - Scheiss Netdirekt" unbedingt sein ?
eine simple nachfrage hier hätte doch wohl auch gereicht oder ?
es gibt ganz bestimmt schlechtere provider als netdirekt, daß kann ich die aus eigener leidvoler erfahrung mit einem berliner grossprovider sagen.
also am besten erst denken, dann nochmal denken und erst dann posten.
nix für ungut.
till
Antworten
Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 14.Dezember.2003, 21:41.
Re: netiquette please !
Nein, du hast recht.....ich nehme das "sch..." zurück..hab mich halt tierisch aufgeregt, da wochenende ist und netdirekt nicht zu erreichen...sorry ;)
Antworten