Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Samstag, 20.Dezember.2003, 21:10.
Textänderung
Hallo lässt sich beid der BP-Datenbank folgender Text ändern und evtel. Fett makieren und hervorheben?
Eintrag hinzugefuegt
M.f.g
9 :com
Antworten
Beitrag von Tini (187 Beiträge) am Samstag, 20.Dezember.2003, 23:37.
Re: Textänderung
hallo,
nein, das geht nicht.
da mußt du dich schon von dem <do action all> trennen.
tini
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.Dezember.2003, 00:30.
Antworten
Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Dienstag, 23.Dezember.2003, 00:14.
Danke das klappt gut so!
Kann ich auch die Schriftart und Farbe anpassen oder noch besser durch einen Perlbefehl eine Bestätigungsseite öffnen?
Antworten
Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Dienstag, 23.Dezember.2003, 00:59.
Hilfe,
jeztz bekomme ich aber keine Email mehr bei einem Neueintrag!
Woran liegt das? Wie kann ich dies ändern?
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 23.Dezember.2003, 11:47.
Hallo, 9com
einfache Sache - jetzt kannste in den Zweig if %_put den Baseportal-internen Mailbefehl wie in der Doku beschrieben nehmen und dir die Mailinhalte selber zusammenbauen....
Ruben
Antworten
Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Dienstag, 23.Dezember.2003, 14:15.
Hallo,
vielen Dank das klappt.
Ich habe jetzt nur noch 2 Probleme einmail das die Schriftart für die Textausgabe jetzt nicht mehr mit meinem Design zusammen passt und das nach einem Neueintrag die Datenbank Startseite geöffnet wird. Es währe von Vorteil wenn ich jetzt noch eine Bestätigungsseite für den Eintrag einbauen könnte.
Bitte um weitere Infos !!!
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 23.Dezember.2003, 15:34.
Hallo, 9com, Axel und was weiss ich....
nimm doch bitte mal nur noch einen Nick - so wird man ja komplett konfus - ist auch ne Frage der Netiquette...
Also, Formatierung ist html - am besten unter www.teamone.de/selfhtml nachschaun...
Die Bestätigungsausgabe kannst du u.a. genau hier einbaun (in dem If-Zweig mittels out)
Zur Anzeige mit der DB-Startseite schau dir mal das Kapitel zu den Parametern an (su willst ja weiter do action nehmen) bspw. unter http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=46
und bau dein Template entsprechend.....
Gruss und frohe Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins Neue
Ruben
Antworten