Webedit tut nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von candro (1 Beitrag) am Mittwoch, 7.Januar.2004, 22:01.
    Webedit tut nicht

      Wenn ich die Funktion Datenbank in "Webedit" anwähle, erhalte ich immer die Daten von "Linkliste" (Posizion 1), anstatt die von mir gewählte DB

      Resultat:

      <P>&nbsp;</P>
      <do db=Quicklink_Kopie_1 action=all range^=0,20 searchfields=Name,Datum,Bereich listfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich allfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich formfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von candro (1 Beitrag) am Mittwoch, 7.Januar.2004, 22:01.
    Webedit tut nicht

      Wenn ich die Funktion Datenbank in "Webedit" anwähle, erhalte ich immer die Daten von "Linkliste" (Posizion 1), anstatt die von mir gewählte DB

      Resultat:

      <P>&nbsp;</P>
      <do db=Quicklink_Kopie_1 action=all range^=0,20 searchfields=Name,Datum,Bereich listfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich allfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich formfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 9.Januar.2004, 17:52.
    Re: Webedit tut nicht

      Wie lautet denn Dein Name, dann kann ich mir das mal genauer anschauen?

     Antworten

    Beitrag von csandro (2 Beiträge) am Samstag, 10.Januar.2004, 06:48.
    Re: Webedit tut nicht

      Hallo,

      Zuerst herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

      .... bin eigentlich erstaunt, dass ich für meinen Schnellschuss (ohne Anrede und Gruss) überhaupt eine Antwort erhalte, dies jedoch nach längerer(erstmaliger) Testphase des "Webedit".

      Da ich im Forum gelesen habe, dass ein ähnlicher Fehler auch schon in der CD(??) bestand, habe ich mir zuerst vorgestellt, dass diese Funktion nur für eigentliche Kunden verfügbar ist. (Ähnlich wie die Voll-Suchfunktion - oder nur für die 2. Version??)

      Um die Funktion "Datenbank" zu testen, habe ich in einer leeren Seite im "Webedit" diese mit einer DB anwählt, damit ich nachher den HTML-Code erhalte.

      wähle Quicklink_Kopie_1
      erhalte <do db=Quicklink_Kopie_1 action=all ......

      dies ist richtig, jedoch die Felder sind jene von "Linklist"
      listfields=Name,URL,Inhalt,Datum,Bereich 
      auch mit anderen DB werden immer nur die Felder von "Linkliste" übernommen, erste Position im DB-Auswahl-Feld.
      

      Hoffe diesmal mich besser ausgedrückt zu haben.

      saluti sandro Name: csandro csandro@swissonline.ch

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32700 bis 32850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!