Hallo bp'ler, bitte ein kurzes Beispiel für eine ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Orvar (2 Beiträge) am Freitag, 11.August.2000, 12:37.
    Hallo bp'ler, bitte ein kurzes Beispiel für eine ...

      Hallo bp'ler,
      bitte ein kurzes Beispiel für eine Adressdatenbank, in der nur über URLs gesucht werden soll, sprich: ich habe nur eine Eingabemaske, in die ich Suchbegriffe eingeben kann. Als Ergebnis soll eine Liste aller Treffer ausgegeben werden.

      Ich habe es bereits mit einer URL-Abfrage versucht ohne ein Template zu benutzen -> Fehlanzeige bzw leerer Bildschirm. Danach habe ich folgendes ins template eingetragen: ...do action=input... ...do action=list listtype=search. Darauf erhielt ich ein Eingabeformular, habe dort einen vorhandenen Namen eingetragen und abgeschickt. Die URL im Browser zeigt mir daraufhin auch ...db=main&cmd=search... allerdings ohne Parameter. Wieder nix. :-(

      Parallel zu eurer Anleitung wären ein paar weiterführende Beispiele nicht verkehrt.
      Eigentlich finde ich euren Dienst prima, nur mit dem Anpassen ist es so eine Sache ;-)

      Schöne Grüsse


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68550 bis 68700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.71s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!