Re: Sortieren in der Ausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Martina Erzner (6 Beiträge) am Mittwoch, 24.März.2004, 10:14.
    Re: Sortieren in der Ausgabe

      Hab die Lösung dann doch im Forum gefunden (Frage von oemi, Antwort von Stefan Krupop): statt sort einfach showsort eingeben. Jetzt klappts.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martina Erzner (6 Beiträge) am Dienstag, 23.März.2004, 16:13.
    Sortieren in der Ausgabe

      Ich möchte den Nutzern meiner Datensammlung (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Erzner/Hilfsmittel/Hilfsmittel)
      die Möglichkeit geben, in der Ausgabe alle Einträge nach zwei Kriterien zu sortieren. Bisher ist ja nur die vorgegebene Sortierung nach dem ersten Kriterium (Name) "festbetoniert", es soll aber auch ebenso eine Überblicks-Sortierung nach "Sachgebiet" möglich sein. Obwohl beim Überfahren mit der Maus ja ein Link mit dem Sortierkriterium "Sachgebiet" aufgerufen zu werden scheint, wird eine Neu-Sortierung der Seite nicht durchgeführt - diese Funktion scheint sich nur auf die Datenbank in der Administrator-Ansicht, nicht aber in der öffentlichen Nutzer-Ausgabe zu beziehen, oder liege ich da falsch? Gibt es eine Möglichkeit, zur Not auch per Link von der Datenfelder-Überschrift zu einer anderen Ausgabeseite mit der angestrebten Sortierung zu wechseln?

     Antworten

    Beitrag von Martina Erzner (6 Beiträge) am Mittwoch, 24.März.2004, 10:14.
    Re: Sortieren in der Ausgabe

      Hab die Lösung dann doch im Forum gefunden (Frage von oemi, Antwort von Stefan Krupop): statt sort einfach showsort eingeben. Jetzt klappts.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31350 bis 31500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!