E-Mail und Spam - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Annett (1 Beitrag) am Montag, 19.April.2004, 16:55.
    E-Mail und Spam

      Hallo,

      das von Ewald übernomme Redaktionssystem geht in die Testphase auf meiner HP. Jetzt taucht ein Sicherheitsbedenken auf. Ich veröffentliche von vielen PR-Leuten und Firmen die Mailadresse innerhalb der Datenbank im Feld Anschrift. Sind diese Mailadressen innerhalb der Datenbank gesichert oder können Suchroboter auch an diese Adressen.

      viele liebe Grüße
      Annett


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Annett (1 Beitrag) am Montag, 19.April.2004, 16:55.
    E-Mail und Spam

      Hallo,

      das von Ewald übernomme Redaktionssystem geht in die Testphase auf meiner HP. Jetzt taucht ein Sicherheitsbedenken auf. Ich veröffentliche von vielen PR-Leuten und Firmen die Mailadresse innerhalb der Datenbank im Feld Anschrift. Sind diese Mailadressen innerhalb der Datenbank gesichert oder können Suchroboter auch an diese Adressen.

      viele liebe Grüße
      Annett

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 19.April.2004, 17:24.
    Re: E-Mail und Spam

      alles was der mensch ohne einzuloggen im browser lesen kann, kann auch ein robot lesen.
      Es gibt ein paar tricks, die hier vor kurzem veröffentlicht wurden (suche ist oben), aber sicherheit bieten sie auch nicht.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 20.April.2004, 11:18.
    Re: E-Mail und Spam

      hallo annet,

      ich löse dieses problem auf kundenseiten mit einem sher guten, einfach zu installierenden php-formmailer. ist ohnehin ein vorteil, denn das mailto in html klappt ja nur bei leuten, die ein ordentliches mailprogramm verwenden. und mengen an t-online und aol-kunden haben genau das nicht und dann scheitert das klicken auf die mit mailto verbundende adresse ohnehin.
      falls du an der lösung interessiert bist melde ich doch nochmal.
      mail adressen spam-sammler haben mit dieser lösung keinen chance.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30751 bis 30901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!