Re: Re: Klippklapp - schnelleres Forum... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.August.2007, 13:06.
    Re: Re: Klippklapp - schnelleres Forum...

Du meinst bei "Neuen Eintrag schreiben"? Das ist nur im IE so... Mal sehen ob ich das noch wegkrieg... Das mit dem "einauf" ist dafür da wenn einer Javascript abgeschaltet hat...

> Antwort auf http://forum.baseportal.de/1.html

Konnte ich nicht nachvollziehen, wie kam das?

> achja, danke fürs "antworten" ;)

Aha?

Ihre Antwort:

Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

Neuer Eintrag

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.August.2007, 00:54.
    Klippklapp - schnelleres Forum...

So, man kann nun direkt auf einen Beitrag antworten, ohne dass die Seite neu geladen wird. Das Eingabeformular für einen neuen Eintrag wird auch erst nach Klick aufgeklappt und auf besonderen Wunsch von Sander stehen die Antworten-Links nun wieder unterhalb der Beiträge - auch wenns wertvolle 2 Zeilen Bildschirmplatz verschwendet ;-)

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 4.August.2007, 11:52.
    Re: Klippklapp - schnelleres Forum...

is dös gewollt, das wenn man das form ganz oben (ohne antworten) auf und zu klappt, die seite http://forum.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&einauf=1 geladen wird?

....

und jetzt kommt auch noch
      Der beantwortete Beitrag ist zu alt. Bitte schicken Sie Ihren Beitrag erneut ab, damit er zu Beginn angezeigt wird.

achja, danke fürs "antworten" ;)

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.August.2007, 13:06.
    Re: Re: Klippklapp - schnelleres Forum...

Du meinst bei "Neuen Eintrag schreiben"? Das ist nur im IE so... Mal sehen ob ich das noch wegkrieg... Das mit dem "einauf" ist dafür da wenn einer Javascript abgeschaltet hat...

> Antwort auf http://forum.baseportal.de/1.html

Konnte ich nicht nachvollziehen, wie kam das?

> achja, danke fürs "antworten" ;)

Aha?

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.August.2007, 14:38.
    Re: Re: Re: Klippklapp - schnelleres Forum...

So, nu kannste auch mitm IE hin und herklappen...

Und das mitm alten Beitrag ist auch gelöst.

Antworten

Liste der Einträge von 12600 bis 12750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!