Datenbank erstellen "Zweisprachiges Wörterbuch" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oskar Rozycki (1 Beitrag) am Sonntag, 19.August.2007, 17:06.
    Datenbank erstellen "Zweisprachiges Wörterbuch"

Hallo!
      Wer kann mir eine professionelle Datenbank nach meinen Vorgaben erstellen? Es soll ein zweisprachiges Fachwörterbuch (2000 bis 3000 Wörter) werden, welches wenige ausgesuchte Benutzer verwalten können. Nach der Erstellung muss es nahtlos in meine Webseite integriert werden und 100%ig funktionieren. Ich übernehme natürlich sämtliche Kosten. Interessierte Personen bitte ich um Beispiele ihrer bisherigen Arbeiten. Alles andere wird zu eine späteren Zeitpunkt persönlich geklärt werden.

MfG O.Rozycki (orimmo)

Ihre Antwort:

Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

Neuer Eintrag

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oskar Rozycki (1 Beitrag) am Sonntag, 19.August.2007, 17:06.
    Datenbank erstellen "Zweisprachiges Wörterbuch"

Hallo!
      Wer kann mir eine professionelle Datenbank nach meinen Vorgaben erstellen? Es soll ein zweisprachiges Fachwörterbuch (2000 bis 3000 Wörter) werden, welches wenige ausgesuchte Benutzer verwalten können. Nach der Erstellung muss es nahtlos in meine Webseite integriert werden und 100%ig funktionieren. Ich übernehme natürlich sämtliche Kosten. Interessierte Personen bitte ich um Beispiele ihrer bisherigen Arbeiten. Alles andere wird zu eine späteren Zeitpunkt persönlich geklärt werden.

MfG O.Rozycki (orimmo)

Antworten

Beitrag von mk (966 Beiträge) am Montag, 20.August.2007, 12:44. WWW: vokabeltrainer-online.net
    Re: Datenbank erstellen "Zweisprachiges Wörterbuch"

Hallo,

bei meinem Vokabeltrainer verwende ich diverse Zweisprachige Wörterbücher.
      Mann könnte dann dieses Wörterbuch auch in den Vokabeltrainer einbauen.
      Alles weitere dann per Mail.

Michael

Antworten

Beitrag von mk (966 Beiträge) am Montag, 20.August.2007, 19:42.
    Re: Datenbank erstellen "Zweisprachiges Wörterbuch"

@cb

Bei dem Titel ist kein Mailversand möglich.

Michael

Antworten

Liste der Einträge von 12600 bis 12750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!