Re: Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 22:48.
    Re: Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ?

      Tja, aber da passt doch das Passwort-Beispiel aus der Bibliothek wie die berühmte Faust...

      Du musst es halt "nur" noch anpassen... ;-)

      Grüsse,

      Christoph...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (436 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 13:00.
    Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ?

      Hi zusammen,

      erst einmal vielen Dank für den Quellcode zur Passwortabfrage.

      Da ich diese jedoch noch etwas anpassen möchte, benötige ich einige Hintergrundinfos:

      z.B.:

      - kann ich eine andere Datenbank bestimmen, auf die zugegriffen wird.

      - an welcher Stellen werden welche Parameter gesetzt bzw. übergeben

      Wer kann mir helfen ???

      Kontakt am liebsten über E-mail !

      Vielen Dank im Voraus,

          Michael
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 17:08.
    Re: Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ?

      Mmh, also wenn Du konkrete Fragen stellst, kann ich Dir (hoffentlich) konkrete Antworten geben ;-)

      Die Datenbank auf die zugegriffen wird ist doch sowieso völlig frei definierbar, also das ist halt die um die es letztendlich geht... Tja, und es werden viele Parameter an einigen Stellen übergeben, was genau brauchst Du denn?

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Michael (436 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 17:40.
    Re: Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ?

      Hallo Christoph,
       
      erst einmal gratulation zu Baseportal.
       
      Ich glaube, das habe ich an anderer Stelle schon gesagt, aber ich finde es so klasse, daß ich es nicht oft genug sagen kann.
       
      Also zu meinem "Problem" (ich hoffe, für Dich ist es keines - und für mich bald auch nicht mehr):
       
      Ich habe zwei Datenbanken angelegt
       
      - die Datenbank "pardeeticker", die angezeigt werden soll
      - die Datenbank "Kontakte", die die Felder "Location" und "Passwort" enthält.
       
      Es soll nur für Personen möglich sein, Daten in die DB "pardeeticker" einzutragen, wenn er in der DB Kontakt eingetragen ist.
       
      Ich hoffe (bin sicher), Du kannst mir helfen.
       
      Gruß,
       
          Michael
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 22:48.
    Re: Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ?

      Tja, aber da passt doch das Passwort-Beispiel aus der Bibliothek wie die berühmte Faust...

      Du musst es halt "nur" noch anpassen... ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Michael (436 Beiträge) am Mittwoch, 15.November.2000, 00:25.
    Re: Wer kann mir Hintergrundinfos zur Passwortabfrage geben ?

      Entschuldige, wenn ich mich schon wieder meld, aber genau das ist mein Problem !!!

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!