Re: Tabellenausgabe mit do list - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Mittwoch, 14.Juli.2004, 14:19.
    Tabellenausgabe mit do list

      Bei DB Abruf mit "do list" erhalte ich eine Tabelle in der sich die Zellen in der Breite anpassen. Ich möchte aber eine Tabelle die 100% with ist. Wie mach ich das?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 14.Juli.2004, 14:52.
    Re: Tabellenausgabe mit do list

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Donnerstag, 15.Juli.2004, 09:39.
    Re: Tabellenausgabe mit do list

      Also wenn ich das recht verstanden habe mache ich ein css und gebe es nach do list an. Etwas mache ich aber falsch, da mein Beispiel nicht zum gew. Ergebnis führt.


      <style>
      .list table {width: 100%;}
      </style>
      

      <do list=all class=list table table table databack=- browse=no headbold=1 headbold=1 localparams=+ headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 headbold=1 action=all db=Trainingsplan Datum\>=jetzt range=0,50 sort=$Datum listfields=Datum,Zeit,Tanz,Ort,Trainer/in,Kommentar,detail=-Aktion,Id allfields=Datum,Zeit,Tanz,Ort,Trainer/in,Kommentar formfields=Datum,Zeit,Tanz,Ort,Trainer/in,Kommentar showsort=no showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no spacing=1 padding=2 gridcolor=FFFF53 datasize=1 datacolor=FFFFFF databack=00144F databack2=002CAE dataalign=left headcolor=FF66FF headback=002CAE textcolor=C0C050 listtype=list language=de detail=no search=no input=no>

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29325 bis 29400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!