Weiteres Login - Kaufversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Erwin (31 Beiträge) am Freitag, 16.Juli.2004, 07:29.
    Weiteres Login - Kaufversion

      Hallo Christoph, Frank & Co. ;-)
      Meine Frage:
      Habe ich in der Kaufversion die Möglichkeit, ein weiteres Login mit einem direkten Zugriff auf nur eine spezielle DB einzurichten?
      Ich möchte, dass eine Kollegin auf eine spezielle DB zugreifen und Daten eingeben bzw. ändern kann, jedoch nicht auf das komplette Verzeichnis meiner DB´s hat.
      Gruss Erwin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Erwin (31 Beiträge) am Freitag, 16.Juli.2004, 07:29.
    Weiteres Login - Kaufversion

      Hallo Christoph, Frank & Co. ;-)
      Meine Frage:
      Habe ich in der Kaufversion die Möglichkeit, ein weiteres Login mit einem direkten Zugriff auf nur eine spezielle DB einzurichten?
      Ich möchte, dass eine Kollegin auf eine spezielle DB zugreifen und Daten eingeben bzw. ändern kann, jedoch nicht auf das komplette Verzeichnis meiner DB´s hat.
      Gruss Erwin

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 16.Juli.2004, 09:23.
    Re: Weiteres Login - Kaufversion

      wenn er nur auf eine spezielle DB Zugriff haben soll und es nur ein Kollege ist, ist doch die einfachste Variante den Zugriffsschutz aus der BIB zu nehmen und Passwort und Nutzername fest einzuproggen.
      Das do_all als Perl-Befehl lässt doch alle Bearbeitungen zu (bis auf Strukturänderungen der DB).

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29325 bis 29400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!