off topic - Formular - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 17.Juli.2004, 12:12.
    off topic - Formular

      hallo

      das ist ziemlich off topic in einem forum über eine webdatenbank, aber was solls
      um eigene cgi scripte verwenden zu können muss zunächst einmal das cgi script (meistens in perl verfast) auf dem server deines anbieters laufen. bei 1&1 geht das meines wissens nach nur in den teuersten paketen (woanders gibt es so etwas für wenige euro im jahr !)
      wenn eigene cgi nicht unterstützt werden frag mal bei deinem provider nach wie man die vorgerfertigten cgis (die auch in kleinen pakten enthalten sind) angesprochen werden müssen, die hotline oder die faq bei 1&1 helfen da ganz sicher weiter.
      in php its das ganze ewtas anders, das werden keine scripte auf dem server benötigt, sondern die sprache php wird benötigt (auf dem server natürlich)
      dann ist es nicht möglich ein formular einfach per aktion-befehl an den server z usenden, sondern die seite muss vor vornherein das php script mit dem formular enthalten.
      sie dir mal
      http://phpfmg.sourceforge.net/generator.php
      an, dieser generator für php formulare ist das beste das ich kenne

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Samstag, 17.Juli.2004, 11:47. WWW: nettekoven-immobilien.de
    Formular

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem

      Ich habe ein Formular erstellt,und möchte es an den Server senden, damit der Server die Daten mir als E-Maileinträge auf meiner E-Mail senden kann.
      Da ich das Formular über cgi senden will aber der Server 1und1 es nur in PHP einbindet,stehe ich da und weiß nicht wie ich dieses umsetzen muß.
      Ich brauche Hilfe wie die eingabe bei Netobjekts Fusion 7,5 ist,oder wie ich das HTML Bzw. wo ich das HTML , PHP ,oder CGI einbinden muß und wie das aussehen muß.Im vorraus schon mal Danke

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 17.Juli.2004, 12:12.
    off topic - Formular

      hallo

      das ist ziemlich off topic in einem forum über eine webdatenbank, aber was solls
      um eigene cgi scripte verwenden zu können muss zunächst einmal das cgi script (meistens in perl verfast) auf dem server deines anbieters laufen. bei 1&1 geht das meines wissens nach nur in den teuersten paketen (woanders gibt es so etwas für wenige euro im jahr !)
      wenn eigene cgi nicht unterstützt werden frag mal bei deinem provider nach wie man die vorgerfertigten cgis (die auch in kleinen pakten enthalten sind) angesprochen werden müssen, die hotline oder die faq bei 1&1 helfen da ganz sicher weiter.
      in php its das ganze ewtas anders, das werden keine scripte auf dem server benötigt, sondern die sprache php wird benötigt (auf dem server natürlich)
      dann ist es nicht möglich ein formular einfach per aktion-befehl an den server z usenden, sondern die seite muss vor vornherein das php script mit dem formular enthalten.
      sie dir mal
      http://phpfmg.sourceforge.net/generator.php
      an, dieser generator für php formulare ist das beste das ich kenne

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29325 bis 29400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!