Re: Access - Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Philipp Jenni (1 Beitrag) am Montag, 9.August.2004, 07:39. WWW: www.philippjenni.ch.vu
    Re: Access - Baseportal

      Ja korrekt, ich möchte die Daten immer eigentlich mit Access auf dem Server bearbeiten. Also keine Synchronistationen oder ähnliches durchführen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jenni Philipp (1 Beitrag) am Sonntag, 1.August.2004, 16:46. WWW: www.philippjenni.ch.vu
    Access - Baseportal

      Hallo,
      ist es möglich mit Access bzw. .net Anwendungen auf die Online Datenbanken zuzugreiffen?
      Wenn ja:
      Ich brauche für den Zugriff den Servernamen. Welcher ist das?
      Danke für eure Antwort.
      mfg Philipp

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 1.August.2004, 18:58.
    Re: Access - Baseportal

      hallo,

      so wie ich dich verstehe ist die antwort ein klares "nein".
      du kannst access tabellen über das csv format nach baseportal exportieren, aber das ist es nicht, was du meinst, oder ?

      till

     Antworten

    Beitrag von Philipp Jenni (1 Beitrag) am Montag, 9.August.2004, 07:39. WWW: www.philippjenni.ch.vu
    Re: Access - Baseportal

      Ja korrekt, ich möchte die Daten immer eigentlich mit Access auf dem Server bearbeiten. Also keine Synchronistationen oder ähnliches durchführen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29100 bis 29250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!