Problem mit Lizenzversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Buggi (9 Beiträge) am Donnerstag, 5.August.2004, 18:11.
    Problem mit Lizenzversion

      Hallo,

      ich habe bei der Lizenzversion das Problem, dass sich unter DB - Felder eine Sortierung nicht aktivieren lässt.
      Bei bestehender Sortierung (versuchsweise eine DB aus der Bib geholt) wird die Sortierung deaktiviert, auch wenn sie vorher aktiv war.

      Es kommt keine Fehlermeldung, nur das reguläre "Feld geändert". Lizenzversion wurde laut Doku neu installiert.

      Welche Einstellung muss ich evtl. beim Server noch vornehmen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Buggi (9 Beiträge) am Donnerstag, 5.August.2004, 18:11.
    Problem mit Lizenzversion

      Hallo,

      ich habe bei der Lizenzversion das Problem, dass sich unter DB - Felder eine Sortierung nicht aktivieren lässt.
      Bei bestehender Sortierung (versuchsweise eine DB aus der Bib geholt) wird die Sortierung deaktiviert, auch wenn sie vorher aktiv war.

      Es kommt keine Fehlermeldung, nur das reguläre "Feld geändert". Lizenzversion wurde laut Doku neu installiert.

      Welche Einstellung muss ich evtl. beim Server noch vornehmen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 5.August.2004, 19:09.
    Re: Problem mit Lizenzversion

      Ich glaube das ist ein Bug der vor kurzem verbessert wurde - von wann genau stammt die Lizenzversion? Schreib mir bitte diesbzgl. eine Mail, ich schalte den Download mit der verbesserten Version nochmal frei...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29025 bis 29100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!