Re: @Christoph - Lebst Du noch die ZWEITE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 14.August.2004, 00:52.
    Re: @Christoph - Lebst Du noch die ZWEITE

      Hab vorhin erfahren, das er im Urlaub is.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Freitag, 13.August.2004, 22:42.
    @Christoph - Lebst Du noch die ZWEITE

      Hallo Christoph,

      nicht nur daß Du weder auf meine E-Mail´s noch auf Forumsbeiträge gewillt bist zu antworten, finde ich es äußert 'merkwürdig', daß Du Dich nicht zu dem 'baseportal.de'-Server-Ausfall von heute morgen hier im Forum äußerst.??????

      Wie Du sicher von Herrn Röhl (netdirekt) erfahren hast, habe ich ZWEILMAL bei ihm angerufen und mitgeteilt, daß 'baseportal.de' seinen Dienst verweigert.

      Verstehe mich bitte richtig, ich schreibe das nicht, um von Dir einen Dank zu bekommen, sondern ich bin der Meinung, daß wir alle im selben Boot sitzen und uns gegenseitig unterstützen sollten und dazu gehören m.E. auch INFORMATIONEN von Deiner Seite.

      Nachdem ich das Forum STÄNDIG verfolge, ist mir, und wahrscheinlich auch vielen anderen aufgefallen, daß Du Dich hier im Forum ÄUSSERST rar gemacht hast, oder nicht?

      Aufgrund der Dir bekannten Umstände (weiter möchte ich hier NOCH nicht ins Detail gehen), die uns beide betreffen und der Tatsache, daß Du Dich seit gut einer Woche zu keinem Forumsbeitrag mehr hast bewegen lassen, MUSS ich Dir drei Fragen stellen:

      1.) Christoph, hast Du Probleme (welcher Art auch immer)?

      2.) Ist mit 'baseportal' noch alles in Ordnung oder gibt es Schwierigkeiten?

      3.) Muss die 'baseportal'-Gemeinde bzgl. Fortbestand Angst haben?

      Bitte verstehe mich nicht falsch, aber als einer von denjenigen, die mit 'basportal' Geld verdienen (und dadurch auch Verpflichtungen eingehen und eingegangen sind, den Kunden gegenüber) und deshalb ja auch dafür BEZAHLEN, daß sie 'baseportal' nutzen können (ob Kauf oder Miete macht keinen Unterschied), mache ich mir eben so meine Gedanken und das momentane Verhalten und die Art, wie einige Dinge rüberkommen bzw. abgehandelt werden, sind für mich LEIDER nicht nachvollziehbar.

      Bitte Christoph KLÄRE UNS ALLE AUF!!!

      Du solltest nicht unterschätzen, was ein evtl. Vertrauensverlust am Image und Prestige von 'baseportal' ausmachen kann. Wäre schade.

      Ich hoffe Du findest Zeit für eine Antwort.

      Gruß
      Claus


      PS:
      ---
      Hast Du Dir eigentlich schon den übermittelten 'perl'-Code angesehen?
      Kannst Du ihn verwenden?

      Bitte nutze doch das per E-Mail übermittelten Passwort und mache die Tests - Danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 14.August.2004, 00:52.
    Re: @Christoph - Lebst Du noch die ZWEITE

      Hab vorhin erfahren, das er im Urlaub is.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28875 bis 28950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!