Umziehen mit Domain von Puretec nach Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Samstag, 25.September.2004, 18:52.
    Umziehen mit Domain von Puretec nach Baseportal

      Ich möchte mit meiner Domain von Puretec (Werbeeinblendung) möglichst "nahtlos" auf ein Mietangebot von Baseportal (ohne Werbung) umziehen. Wie stelle ich das am besten ohne Zeitverzeug an?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Samstag, 25.September.2004, 18:52.
    Umziehen mit Domain von Puretec nach Baseportal

      Ich möchte mit meiner Domain von Puretec (Werbeeinblendung) möglichst "nahtlos" auf ein Mietangebot von Baseportal (ohne Werbung) umziehen. Wie stelle ich das am besten ohne Zeitverzeug an?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 27.September.2004, 18:10.
    Re: Umziehen mit Domain von Puretec nach Baseportal

      Meinst Du mit "Zeitverzug" so schnell möglich? Wenn ja, dann bestell einfach:

      http://baseportal.de/bpws.html

      Deinen Zugang bekommst Du innerhalb 24 Stunden, die Umstellung der Domain dauert ein paar Tage...

      Wenn Du mit "Zeitverzug" meinst, dass die Seite jederzeit erreichbar sein soll, dann bestell einfach und schick mir ne Mail, dass der Domainumzug noch warten soll... Dann bekommst Du schonmal einen Zugang mit einer "Ersatzdomain" und wenn Du dort alles so eingerichtet hast, wie es sein soll, dann schick den Umzugsauftrag los... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28050 bis 28125:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!