Re: Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 11:23.
    Re: Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB

      Kannst Du mir mal den Nutzernamen und den Namen des Templates schicken, es ist alles einfacher, wenn ich mir das am lebenden Beispiel anschauen kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2004, 16:42.
    Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB

      Hallo Christoph,

      folgende Situation:

      template mit folgendem Inhalt:
      <template>
      <perl>
      $sid=$sessionid;
      </perl>
      </template>
      

      Editieren... lange Zeit warten ... Speichern...

      Es kommt die Fehlermeldung von baseportal das die Session abgelaufen ist...

      Neueingabe des Passwort...

      Template ist gespeichert...

      Aber hat nur noch den folgenden Inhalt:

      <template>
      <perl>
      $$sessionid;
      </perl>
      </template>
      

      Sprich es ist

      aus: $sid=$sessionid;

      nun: $$sessionid;

      geworden...

      Ich habe mir nen Wolf gesucht warum sich mein Template ( nicht das Beispiel ;-) ) auf einmal total merkwürdig verhalten hat. Grund ist das Du es beim Speichern und abgelaufener Sessionid irgendwie filterst und dadurch wichtige Codezeilen auf einmal kaputt waren.

      Check das mal... Ich möchte eigentlich beim Speichern sicher sein das der Inhalt gespeichert wird den ich vorher im Browser hatte, auch wenn die Sessionid abgelaufen ist.

      Gruss

      Sascha Fitzner

      P.S.: Erinnerung... den Link auf planet-gaga.de wolltest Du noch entfernen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2004, 18:33.
    Re: Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB

      Interessant... Also es ist so, dass "uid=....&sid=..." rausgelöscht werden (muss sein, sonst klappts nicht mit der Anmeldung), allerdings muss das so hintereinander stehen und die sid muss auch wie eine aussehen, also Zahlen mit Punkten dazwischen... Das passt auf Dein obiges Template nicht - ist das wirklich das richtige oder hast Du das als Beispiel nur hier so gepostet?

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 10:11.
    Re: Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 11:23.
    Re: Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB

      Kannst Du mir mal den Nutzernamen und den Namen des Templates schicken, es ist alles einfacher, wenn ich mir das am lebenden Beispiel anschauen kann...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 16:31.
    Re: Fehler bei abgelaufener Sessionid in Lizenzversion@CB

      entsprechende info's sind die soeben via email zugegangen...

      gruss

      sascha fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27750 bis 27825:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!